![]() |
1,4 Meile für Anfänger
Hat jemand Erfahrung mit Stocksupra über 1 viertel Meile mit automatikgetriebe ? Luftdruck hinten 1.6 bar? Beim Start 4500 u.min.? Welche Endgeschwindigkeit hat man nach 404 Metern erreicht?:fahrn:mfg Christa
|
AW: 1,4 Meile für Anfänger
Moin,
ja, ich bin 2007 öfter mit nahezu Serienzustand gefahren (Lader, Auspuff etc.). Nur Ladedruck. Sollten gute 14er Zeiten rumkommen, du hast ja auch nen offenen Auspuff. Beste Zeit mit diesem Setup und Serien-auspuff war damals 14.2. Anbei mal ein Beispiel Time-Slip. Endgeschwindigkeiten liegen so um die 160-170. Fahr einfach mal nach Luckau, du hasts doch auch nicht weit. Gruß JOhn ![]() |
Bin 2004 in Luckau mal mit einer Stock-AT gefahren, 15,6s / 157 glaub ich.
Mir machen die 4500 UpM Sorgen... Du solltest bei der Drehzahl auf keinen Fall von N auf D schalten. Besser mit D auf der Bremse stehen und Halbgas geben, dann sollte bei intaktem Wandler aber die Drehzahl bei knapp über 3000 liegen. Rajko |
Danke , Rennen ist am Sonnabend inGroß Dölln .60km von mir.Vieleicht komme ich in die Versuchung! Nach hause geht ja noch mit dem ADAC.Hab schon mal vor 5 Jahren probiert auf einem großen Parkplatz.Das gefühl ist schön, aber die reifen haben auf den ersten 25 m nur durchgedreht.Damit fehlen schon 3 sek. bevohr was passiert.http://hot-import-cars.de/programm.html
|
christa - sei aber vorsichtig das macht süchtig und du willst dann immer mehr. wenn rajko bald mit anfängt is der sicher dann auch gefangen. aslo wenn du 170km/h druaf hast nach den 402metern is das schon recht schnell. alles was an 14.5 ran kommt wär für mich richtig schnell mit seriensupra
mfg normen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
14.392 s auf die 1/4tel meile... mit 157,2 km/h am ende ... stock kupplung mit stock turboknie und stock auspuffanlage... naja.. der custom ESD hald...
LD nicht ganz orginal mit ct26 allerdings MT siehe anhang.. |
slicks wären halt cool
|
timber - slicks bringen echt ne ganze menge , bei mir waren es 0.8 - 1sec bessere zeiten. habe aber auch gemerkt das es da von den mischungen auch nochmal froße unterschiede gibt is also auch da nicht soeinfach was richtiges zu finden weil auch die strecken alle unterschiedlichen belag haben.
mfg normen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |