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@all mit Cali Shortshifter
Tauscht mal die vier Schrauben mit denen der SS am Getriebe festgemacht ist mit längeren aus. Die mitgelieferten gehen nur 3-4 gewindegänge die ohnehin schon ausgelutscht sind rein.
Als ich gestern in den R-Gang wollte hatte ich den ganzen SS in der Hand lol. Die oberen Gewindegänge waren rausgerissen. Ist natürlich sehr geil wenn man in der Pampa steht und keinen Gang mehr reinbekommt :D Denke die Belastung ist beim SS durch die kurzen wege viel größer als beim originalen, deswegen sollte man längere schrauben verwenden. hab jetzt 10mm längere drin, das Gewinde ist tief genug drin und hält nun bombenfest. Ich würde es machen solange die Gewinde noch in Ordnung sind. |
AW: @all mit Cali Shortshifter
Danke für den Hinweis. Bin letztes Jahr 3 Monate ohne Probleme gefahren. Laß aber nochmal nachsehen.
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AW: @all mit Cali Shortshifter
ich mess mal aber ich denke beim Achim z.B. sind längere drin.
Habe aber an den Schalthebel-Gehäusen schon öfter mal ausgerissene oder verkorkste Gewinde repariert. Vielleicht eher ein Problem das die schon angenockt waren. |
AW: @all mit Cali Shortshifter
ja sicher waren die bei mir schon angeknockt. die originalen gehen auch nicht weiter rein. bei mir waren zwei sicher schon durchgenudelt
ich habe auch nicht erwartet dass jemand hier mit dem gleichen problem kommt, bis vor einer woche war bei mir auch alles top, deswegen schaut lieber nach. ich bin dieses jahr auch schon 35tkm gefahren, und das nicht zimperlich. wenns kaputt geht, dann sicher bei mir als erstes :D |
AW: @all mit Cali Shortshifter
Na klar bei Dir und nicht bei mir, weil meine Supra immer noch steht und steht………Auf jeden Fall ein Dankeschön für den Hinweis
viele Grüße sandman |
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