![]() |
Kurzzeitkennzeichen
Also, will mir für Samstag Kurzzeitnummern holen.
Hab das hier gefunden: http://www.nondos.com/preise.html?gc...FYoVzAodZxIlPw Ist es möglich, z.B. morgen damit zum Landratsamt zu gehen, aber es so zu machen das es erst Samstag gilt? Kennt noch jemand nen günstigeren Anbieter? |
AW: Kurzzeitkennzeichen
nein das geht nicht. wird immer ab dem tag der zuteilung ausgestellt, ohne ausnahmen.
wenn du die teure versicherung meiden willst, musst die karre halt immer noch für nen tag anmelden, dann wird dir die gebühr erlassen, klappt abernicht bei jeder versicherung. |
Na 35€ für ne Doppelkarte gehen schon...
Dann hol ich Freitag die Tafeln, das passt dann schon... |
Zitat:
|
ich war bisher auf 4 verschiedenen stellen, und keiner wollte es machen. wäre mir neu. die fragen schon immer wann man die fahrt machen will, die gehn ja davon aus dass man nur an einem tag fährt.
wenn das so ist wie du schreibst, gibt´s hier nen einlauf, kannst du das rausfinden? |
deffinitiv NEIN,......
warum? ganz einfach,...weil auf den nummern nur das datum drauf steht ab wann sie ihre gültigkeit verlieren,...jetzt stell dir vor du kriegst heute die nummer ab montag,...dann steht dort halt das datum von nächsten freitag,.....ergo könnteste dann ja ab heute rumcruisen und das wird so verhindert:form: |
Jop, das klingt logisch...
Dann hol ich sie Freitag und häng das Wochenende noch Montafon und Silvretta-Hochalpenstraße dran.... |
Zitat:
soweit ich weiß sind im Ausland nur deutsche Exportkennzeichen gültig!? Gruß Tobias |
Nö, gilt EU-weit...
Zitat:
|
hatte das falsch verstanden - meinte die versicherung nicht die zulassungsstelle
|
ahso
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |