![]() |
Turbotimer
Wie im Titel.
Egal welches Fabrikat. Einzigen Bedingungen - er sollte gut anzuschließen sein (evtl. mit Harnessstecker) und er sollte von der Form her so ein kleiner Kasten sein. Diese Stifte mag ich nicht. Gebraucht ist auch okay. Also, wer hat was für mich? |
AW: Turbotimer
hi
und hallo versuchs mal bei:www.japandyno.com der handelt auch bei ebay mit turbotimer,boostcontroller usw oder optauto.com gruss |
ich warte gerade auf eine Lieferung HKS Turbo Timer! da du ja was günstiges und kleines sucht, wäre wohl der Type 0 der richtige...
schau mal hier: http://www.hksusa.com/products/more.asp?id=3591 |
Zitat:
|
Falls jemand dein Auto klauen will. Der TT geht nur mit angezogener Handbremse. Sobald du sie runter tust geht der Motor aus.
|
ja, solange man nicht dauermasse oder war es dauerplus auf das Signal legt!
Also ich bekomme 2 Type 1 und 7 Type 0 rein fehlt zum anschließen eigentlich nix, einfacher geht es mit den Harness-Adaptern. |
und die harnes adapter sind im lieferumfang enthalten oder wie kann man das verstehen?
|
Was willst für so einen Typ 0 haben?
|
Jein...also es ist ein offener Kabelbau dabei. Die Adapter habe ich leider nicht auf Lager, müßte ich dann extra für jedes Auto ordern (dann wird nur gesteckt) und nicht gelötet!
Der Preis kann ich noch nicht genau sagen, wird aber so zwischen 99 und 109 Euro + 4 Euro Versand innerhalb D liegen |
Also die Turbo Timer liegen jetzt beim Zoll, werde sie anfang nächster Woche abholen, wer interesse hat, kann sich ja hier melden oder eine e-mail schreiben wie auch immer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |