![]() |
Supra Mk4 Twin turbo
hallo ich heisse patrick und habe mir ein mk4 modell bj.94 zugelegt bilder kommen noch der supra hat 70.000km gelaufen und befindet sich im original zustand.ich hoffe ihr könntm ir bei einer frage helfen kenn mich nicht so in forums aus.ich habe den motor mit 280ps also gedrosselt.wie ist der gedrosslt und was ist da gedrosselt.normal hat der ja 330ps . würd mich sehr freuen wenn mir da einer hilft! hoffe auf ein gutes miteinander :)
|
AW: Supra Mk4 Twin turbo
schau mal auf www.mkiv.de vorbei. Dort sind die ganzen MKIV Fahrer. Die können dir wahrscheinlich besser bei dem "problem" helfen :D
|
? japan oder eu modell ? lhd/rhd?
|
Zitat:
Wenn das Teil 280PS hat, dann isses mal sicher kein EU Modell :) "Gedrosselt" würd ich so in dem Zusammenhang auch nicht sagen, aber das sollen andere erklären :bleifuss: |
Hallo
Wirst wohl ne J-spec TT haben, da bei diesem Model kleinere Keramiklader verbaut sind hat diese nur 280 PS. Hatte wohl was mit Abgaswerten oder so zu tun. |
Hab da noch gehoert das die 280PS modelle andere Nockenwellen verbaut haben.
Hat mich aber nicht genug interessiert als da nochmal nachzuhaken obs stimmt. |
naja,selbst die eu modelle haben keine 330 ps.................
|
och, manche mittlerweile schon...ggg
|
alta,ick mehne doch serieeeeeeeeeeee
|
Zitat:
die lader sind gleich auch ct 12 mit den j- spec kanst du weniger ld fahren als mit eu-spec dafür sprechen sie früher an. glaube die turbinenblätter sind anders geneigt oder so, weis es nichtm er genau. Und sind kleinere Einspritzdüsen drin.. |
Zitat:
|
Sumi hatte mir das mal unter anderem gesagt mit den Nockenwellen soweit ich mich entsinne.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |