![]() |
Suche dtc gutachten für die ss frontlippe und schacht
wie oben schon im titel
suche ein dtc gutachten für di ss frontlippe und luftschacht gfk material siehe foto wer kann mir da helfen lg supralord |
AW: Suche dtc gutachten für die ss frontlippe und schacht
Jaco hat mal von nem Materialgutachten für die teile gesprochen..............;habe aber keines bekommen !:heul3:
|
also in D interessiert das keinen. hab mal die B&M-lippe eintragen lassen. wozu frag ich mich, hat nie wieder jemand bei der hauptuntersuchung nach geschaut, glaube nicht mal das die wissen das das original anders ausschaut...
|
ja die suche ich auch. Die B&M Lippe ist ja noch relativ unauffällig. Der SS Lufteinlass wird wohl auch keinem TÜV auffallen. Die SS Lippe denke ich aber schon.
|
jaco ist am suchen
hat aber selber keins brauche das teil dringend wenn wer eins hat melden ,, zahl auch was dafür . lg supralord jetzt sind di profis gefragt |
up
|
kann mir da niemand helfen????
lg supralord ps jaco meld dich mal wieder was der stand der dinge ist...... |
ich glaube kaum, dass es für die Lippe nen DTC Gutachten gibt.
|
Geleg, ich habs dir doch per Mail erklärt... es liegt nicht bei mir! Ich möchte hier im Forum keine Namen nennen!
Ich hab dir auch schon gesagt, dass du die Möglichkeit für eine altrechtliche Eintragung hättest! Und auch wenn es, wie du glaubst, nicht akzeptiert werden würde besteht noch immer die Möglicheit einen 2.Versuche mit einem Materialgutachten zu starten. Wenn du aber zu beginn mit Materialgutachten versuchst, dann musst du hier inner CH auch die Checkliste bestehen... bestehst du nicht, ist auch das Materialgutachten wertlos und du bekommst keine weitere Möglichkeiten mehr (ausser du korrigierst die Beanstandungen). Ich muss in nächster Zeit so oder so noch bei dieser Firma vorbei gehen! Werde dann nochmals auf die Gutachten ansprechen. Seit dem Treffen bin ich leider noch nicht dazu gekommen. Gruss |
okey danke
will das risiko nicht eingehen ,, da mfk fotos hat vom unfall lg supralord |
natürlich, wie du willst.... aber ich verstehe nicht was du genau mit "Risiko" meinst? Wann hatte sich der Unfall ereignet? Das ist doch der ideale Grund weshalb du eine andere Front wolltest. Du würdest ja nicht behaupten, dass du sie zu diesem Zeitpunkt bereits montiert hattest sondern einfach mal gekauft.
|
geht nichder unfall wahr september 06 und die neue mfk november 06 wegen unfall. ink fotos des fahrzeugs
jetzt wie willst das bewärkstelligen |
Originale Front, Prüfen, SS-Lippe wieder dran. Fetisch....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |