![]() |
Schaltsack & Knauf
Suche Schaltsack und Knauf für meine Supra
Zustand muss sehr gut sein, also keine Risse bzw. abgelöstes oder verschlissenes Leder! gesuchte Farbe: Schwarz (logisch) :D |
AW: Schaltsack & Knauf
Zitat:
Schaltsack hätte ich neu gemacht hier liegen in sehr guter qualität |
Bei Toyota kostet der Schaltknauf neu 148.- :D
|
Zitat:
Ist wohl wieder mal so ne länderspezifische Sache - für die Schweizer und den Rest der Welt (Amis mal außen vor) wurden halt einfach die Reste verarbeitet... oder es hat mit der just-in-Time Fertigung damals noch nicht so hingehauen :D |
Also ich habe meinen alten Schaltsack ausgebaut, zerschnitten und Maße genommen, und dann selbst nen gemacht.
Guckst du hier http://www.supra-forum.de/attachment...8&d=1242760338 Leder habe ich au noch da (Alcantara und "Normal"). Kannst gerne was für umme haben, wenn de magst. Bei Interesse einfach PN. Gruß Mav |
@Amtrak:
Da hast Du was falsch verstanden - das "logisch" bezog sich auf meinen Geschmack, bzw. die bereits vorhandene Farbe meiner Supra. Natürlich gabs auch anderes, sonst müsst ich ja nicht scheiben, dass ich es in Schwarz will... :asia: |
Ist wohl schwerer zu finden als ein ehrlicher Politiker, hab daher neue bei Toyota bestellt!
Schaltsack: Fr. 108.-, Schaltknauf: Fr. 173.- Dazu noch Steuer... :nomoney: |
autsch... das ist teuer..
|
uha, shit... ich hab auch einen schwarzen schaltknauf mit klarsichtinlay drinne... nur wurde der vom vorbesitzer rot angemalt... wollte den "eigentlich" auch neu kaufen... aber für 150 euro.. nee.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |