![]() |
japan Supra Tüven?
Moin, bin gerade dabei mir eine Supra MK4 aus Japan zu besorgen! Was ich für den Tüv machen weiß ich! Würde mich nur mal interessieren, ob ihr vielleicht Adressen habt, wo es einfacher geht! Oder vielleicht hat einer schon ein Paar Supra´s durch den Tüv gebracht und kann mir dabei helfen!
Ach ja, es ist eine Non Turbo im fast Serienmäßigen Zustand! Der von dem ich sie kaufe könnte es vielleicht auch machen, würd bei ihm allerdings knapp 2100 Euro kosten! Und dat find ich ein wenig teuer! Oder sollte es in der tat an die 2000 Euro kosten?:boah: Gruß Patrick |
AW: japan Supra Tüven?
Kauf lieber eine die in England schonmal zugelassen ist das vereinfacht das prozedere erheblich!
Dennoch kannst du mit kosten von 800Euro rechnen. |
Na Englische Papiere hat se schon, ist aber nicht in England gefahren worden! Nur um es einfacher zu machen für den Tüv! Hab gerade mit unserem Tüv hier vor Ort gesprochen und die sagten, die würden es nicht machen! Wieso auch immer!
|
2000 Euro ist ein guter Preis, wuerde es bei mir auch kosten.
Joerg |
Zitat:
Hier mal eine adresse der hat gute kontakte zum Tüv http://www.felgenpoliererei-gescher.de/html/polierungen.html da wirds dann aber garantiert keine 2000Euro kosten und es ist alles legal:asia: Ansonsten mal beim TÜV in Dülmen direkt anrufen... die bringen auch Skylines über den TÜV wenn du alle vorschriften erfüllst |
Komisch mit den 2100€! Hier läuft doch einer rum, der meint es kostet nur 300€ eine "Import" zu tüven! Frage den doch mal -weiß nicht wie der heißt! .....aber du findest seine MKIV Angebote im "biete" Bereich! Dann würde ich ihn einfach mal eine PN schicken!
|
Das hatte ich auch gelesen! Ist doch der, der auch in anderen Foren seine Auto´s ohne Tüv anbietet und meint es ist ganz einfach! Nee danke, aber mit solchen Leuten möchte ich nicht so gerne zu tun haben! Habe jetzt eine E-Mail an die Poliererei geschickt! Mal schauen, was die sagen! Danke schonmal für die Hilfe!:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |