![]() |
Reparatursatz Bremsen
Servus,
ich habe jetzt die technische FAQ durchforstet, die Suchfunktion benutzt und trotzdem nix gefunden... Kann mir jemand die Bestellnummer geben für - Reparatursatz Bremse vorne (rechts und links, falls unterschiedlich) - Reparatursatz Bremse hinten (rechts und links, falls unterschiedlich) Ich brauche eigentlich nur einen Satz, aber die anderen Bremssättel werden innen wohl nicht besser aussehen :) |
AW: Reparatursatz Bremsen
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29097
u.a Repsatz Radbremszylinder für vorne beide Seiten... |
Danke.
Der Einfachheit halber hier auch nochmal: 04479-14100 - Rep.Satz Radbremszylinder - 50,83€ interessant wäre, ob der Satz auch für hinten taugt - ich vermute aber mal nicht. |
nein, hinten gibts einen anderen-.
|
die hinteren bemskolben sind ja auch ne ganze ecke kleiner als die vorderen
04479-14100 04479-14110 |
son satz für 1 Sattel?
|
nein, 1 repsatz enthält alles für beide sättel einer achse. alle gummiteile, den sprenring und ein tütchen bremsenpaste zum kolben einsetzen.
Zum angucken: Bilder-FAQ |
is ja schon teuer,wenn man überlegt das ich nee komplette vordere bremsanlage für nen hunni verkaufen will..............
|
eine gebrauchte bremse... da muss man die sättel auch nochmal überholen. und die schläuche kann man auch tauschen...
|
nö,nur wenn see 20 jahre alt sind und dat sind see nich (4 j. keine 20`km gel.........
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |