![]() |
autoscout 24
die preise steigen.............
nee weisse mk3 beim toyota händler für lächerliche 22900 euronen......... müsst suchen,da ich es nicht direkt reinbekomme da techn. probleme......... |
AW: autoscout 24
|
das ist doch der trc kit oder
|
na da bin ich mal gespannt wie lange die drin steht.
....ich finde sie noch nicht mal so dolle! Aussen Ok aber innen..... |
bei dem Preis ne ziemliche Frechheit, dass das Emblem fehlt oder bei "Absicht" das Loch nich gecleant is...
|
Die find ich ja mal richtig geil. Nur bei der Optik fehlt noch etwas Leistung.
|
die front ist ja wenigstens mal zweckmäßig, wenn denn ein richtiger LLK dahinter wäre...
und chromfelgen passen vielleicht aufn ammi, aber auf der supra, naja. :hmmm: Und vor allem die breite der felgen, viel zu schmal für son body-kit. dann lieber 18 statt 19 zoll, aber in der breite ausfüllend. der doppelwhopperspoiler, auch nicht mein fall. und den motor mußte bei in 30.000 auch überholen. :D Also alles in allem für den preis? sehr unrealistisch das das jemand dafür ausgibt. |
Das sind ja ca.35000 Fr. und das finde ich schon ein wenig zu viel für diesen Supra auch wenn sie einigermassan schön ist!
|
Das ist schon mehr als teuer! Da könnt man ja neidisch werden, Meine ist lang nicht soviel wert. Höchstens für mich persönlich! Oder wenn ich zusammenrechne was ich alles reingesteckt hab, dann kommts ca. hin.
|
Damon
Habe es genau wie du :wipp: |
Hallo
Bei dem Innenraum zitiere ich mal den sehbehinderten Maulwurf: Autschn! bb Heiko |
ich finds geil,dat mk3s höher gehandelt werden als manche mk4............
|
Geh sie mir nächstes Wochenende mal ansehen da ich grad eh nicht sehr weit entfernt bin. Bin mal gespannt.:engel2:
|
Servus
Also der wo die Felgen ausgesucht hat, der muß doch BLIND sein, oder!!!! :haare: Die sind ja mal nur häßlich. Gruß Holger |
Zitat:
und? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |