![]() |
B+M lippe
hallo zusammen ich suche eine lippe von B+M orginal neu oder 1 A für meine mk3 gruß wodi
|
AW: B+M lippe
steht glaube ich noch auf der teile liste beim schlachter chris.
|
|
oder www.trc-tuning.de
da kriegst auch viele sachen |
TRC hat schon einige feine Sachen aber die Preise!!!!!!!!!!!!:engel:
|
Zitat:
ANDREAS M. wo ist das Foto von deiner Savageanlage:undweg: |
Zitat:
Immer noch ein Abschrecker diese Savag-4-Rohr-Anlage für die die richtig Geld sehen wollten. :boah: 4-kant-rohr, 4 billig-auspuffblenden drangebraten, fertig ist die teure 4-rohr-anlage. :weird: ![]() |
hätte noch nen auspuff mit so nem vierkanntrohr abzugeben;)
|
wie is das überhaupt mit den haltern bei den dinger?
also wie wird die denn fest gemacht auf der rechten seite? hab mir das noch nie so genau angeguckt.. weil schick isses ja eigentlich schon ;) |
Zitat:
Also ich find das geht garnicht. Dieses billige 4-Kantohr, OMG |
dat is doch neen scherz,oder??
|
Ne, kein scherz! das foto hatte damals jemand ins forum gestellt, der diese nicht billige savage-4-rohr auspuffanlage bestellt/gekauft hatte, und als er dann das paket auspackte, kam das zum vorschein. :eek:
|
also mehr als ca. 80 euro würd ich dafür jetzt auch nich ausgeben, aber das vierkantrohr muss ja keiner sehen, und nur die jeweils 2 rohre an jeder seite find ich persönlich SCHICK ;)
|
wenn das jemand zu hause zusammenbrät, und fürn 80er verkaufen würde, wärs ja was anderes. aber wenne bei ner tuningfirma ne auspuffanlage bestellst, dafür auch gut was ablöhnen mußt, und son zusammengebratenes vierkantrohr bekommst, ist das schon was anderes... :weird:
|
dafür gibts das dingen mit abe, oder? legitimiert dann sicherlich den preis :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |