![]() |
Stecker Nebelscheinwerfer...
Hallo,
ich bräuchte die Stecker die an den Nebelscheinwerferkabeln dran sind. Möchte an Stelle der NSW die Tagfahrlichte einbauen und würde da gerne Originalstecker dranmontieren... :danke: LG, Ralf |
AW: Stecker Nebelscheinwerfer...
weisst Du, ob diese Position für Tagfahrlichter zulässig ist? Ist ja doch ziemlich tief.
|
Ich hätte auch gesagt, dass dies dann als Ersatz der Nebellampen gewertet würden.
|
im anderen Thread stehts: min. 25cm über der Fahrbahn, also ist der Platz der Nebler zu tief.
|
Zitat:
würden solche LED Leisten denn auch als Nebler durchgehn?!? |
naja, die spezifikation zwischen tagfahr-LED-leuchten und nebelleuchten ist schon recht klar. das man aus nem LED-tagfahrlicht offiziel keine nebler draus machen kann ist glaube ich fakt. dafür sind die LED`s halt nicht gemacht. es sind nunmal tagfahrleuchten, und haben keine nebelleuchtenfunktion, und somit dürfen die da unten nicht sitzen.
|
Hallo,
der TÜV meint die linke Nebellampe würde etwas zu hoch eingestellt sein? Kann mir jemand sagen, wie ich an die Leuchten rankomme bzw. eventuell auch mal die Birne tauschen kann? Bis jetzt sieht es so aus, als müsste ich den Spoiler vorn abnehmen oder so ähnlich. Vielen Dank Achim |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |