![]() |
Zum Verschenken
Hallo leutz
da ich grad ne MKiii schlachte habe ich ne Hinterachs zu verschenken. Sollte mit Spedi knappe 70 € kosten, dann gebe ich aber die Lenker und so dazu das sie komplett ist. Türen L und R, halt abholen oder Versand Targadach mit dichten Dichtungen, Abholen oder Versand Hintere Stosstange Vorderachse ohne Rost Ansonsten geht alles am 12. auf den Schrott. |
AW: Zum Verschenken
Die Türen würde ich gerne mal reservieren, kenne da jemanden der die brauchen könnte.
Rajko |
ist auch ne Motorhaube dabei? wenn ja: Farbe?
|
Zitat:
Gruß JOhn |
sorry John, leider nicht. Hab da eher an Normen gedacht.
Rajko |
melde mal interresse an der hinteren stoßstange an....
hast pn.. gruß chri |
Wenn bei der Hinterachse das Diff dabei ist, dann hätte ich interesse :)
|
Welches Baujahr?
Wenn es ne Pre-Facelift ist und die vorderen Blinker sind noch tip top sind, dann würde ich die nehmen. |
Hallo leutz
@ Rajko Türen sind reserviert @ chri schicke dir gleich ne PN @ Silent und Willi Nur die Teile welche oben stehen @ Amtrack Achse geht an frank, Diff habe ich noch (50 € und es ist deins) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ chri
Ist halt irgendwas spitzes drauf gefallen, ist so auf "Höhe" Schloss. Sollte aber kein Problem darstellen. |
Zitat:
das ist ja garkein problem... gruß chri |
Zitat:
50 inkl. Versand? Oder Abholung? Versand wäre besser, habe so gut wie nie Zeit |
@ Amtrack
50€ plus Versand. |
Eigentlich hätte ich das gerade zuerst fragen müssen was jetzt kommt:
um welches Diff handelt es sich? Und was schätzt du, wird der Versand kosten? Danke :) |
Waisenhaustuning - hi also die türen würde ich gern haben. mein problem ist bin die nächste woche nicht da und am wochenende fahr ich nach alkersleben zur meile. kannst du die vielleicht noch 2 wochen aufheben? hole die ab, bin ja aus halle also nicht all zu weit weg.oder kommst nach alkersleben und bringst sie mit. :D:doof: hattest doch auch mal nen tuningobjekt für die meile.
mfg normen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |