|  | 
| 
 Foliatec Bremssattellack ...welche Farbe würdet Ihr da nehmen? (Wagenfarbe: 3H8, siehe Sig) | 
| 
 hmmm... was für Felgen sind drauf??? Farbe?? Sonst würde ich für schwarz tendieren.....mir gefallen andere Farben nicht an Bremssättel.....meine Meinung. Gruss CHrigi | 
| 
 diese:  | 
| 
 Sattellack Gelb würd ich nehmen blau passt gar nicht zu rot evtl noch silber. Aber denk dran gut sauber machen und abkleben. | 
| 
 Für Dein Auto: Gelb! Das passt zu allem! Siehe meine Felgen aufm Motorrad. Gruss Bleifuss | 
| 
 hmmm...also ich würde schwarz nehmen. Oder dann noch gelb....mit Postlogo:D  Gruss Chrigi Ps. schöne Felgen | 
| 
 Danke.. Gelb ist meine Lieblingsfarbe! ;) Dachte.. nur evtl etwas zu aufdringlich bei der Wagenfarbe.. | 
| 
 Ich denke nicht! Einfach Leuchtgelb und es wird Spitze! Gruss Bleifuss | 
| 
 oder Pechschwarz....dann wird`s dunkel wie die Nacht | 
| 
 Oder Silber... dann wird's... naja, Silber halt.. :D | 
| 
 bremssattellack mach vorne gelb und hinten rot hat auch nicht jeder. | 
| 
 Hinten sind se sogar schon rot. (gebrauchte Sättel) | 
| 
 also ich würd Silber nehmen ;) ...des tät zu meiner wagenfarbe passen ;) ...oder vieleicht ne neonfarbe ??? ...tolle sig hast du da :D :D ;) ...ne aber im ernst, so n fettes geiles ungemischtes reingelb, joa könnt ich mir vorstellen das des zu deiner passen würde etwa des gelb hier ----> :f*ck: ne ne,... besser hier das gelb wie die Felgen von der Maschiene aus Bleifuss seiner sig ! | 
| 
 Foliatec [ ...tolle sig hast du da :D :D ;) Noch mehr dann wirds unübersichtlich oder die Beiträge werden gekürzt | 
| 
 Silber Also silber kommt sicher am besten zu den Felgen. Hab ich bei meiner auch gemacht und sieht spitze aus. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |