![]() |
Lambdasonde
ziemlich dringend. krieg die abgaswerte nicht hin und der abgastest läuft nächsten monat ab...
hat jemand noch eine vorig und kann sie mir ziemlich schnell schicken? am besten in'nem brief, a-priority oder eingeschrieben. gruss HE-MAN achja; 7m-gte, bj. 1991 |
AW: Lambdasonde
Zitat:
Kein Problem, kann ich machen. Brauche nur deine Adresse. Gruss Lukas |
Alternativ kannst das Teil auch abholen kommen, dann können wir's gleich umbauen.
|
ausgezeichnet.
hesch PN... salve :winky: |
Ist da deine Leistung hin? :rolleyes: :heule: :loveyou: :undweg:
|
Lol, ging mir auch dirch den Kopf, aber ich habe mich nicht getraut dieses Thema wieder auszugraben :undweg:
|
Zitat:
werd das WE mal versuchen den einzustellen - wenn ich die lambda gewechselt habe... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
es haben mir schon ein paar leute gesagt, schon letztes jahr, dass es der ZZP sein könnte. als ich bei toyota vorbeischaute sagten sie mir der sei in ordnung :rolleyes: aber so ziemlich alles andere konnte ich ausschliessen, es muss also irgendwo irgendetwas mit der zündung zu tun haben... sonst weiss ich langsam wirklich nicht mehr weiter.
|
Zitat:
|
ja. der fehlercode war 21 (lambda signal). als ich dann in den motorraum schaute hingen an der lambdasonde nur noch ein paar käbel...die ist also ziemlich sicher auch im arsch... :D
|
27.Juni, Fimmelsberg (SG) ab 14 Uhr.
komm vorbei und wir schauen ob es daran lag ;) wenn du mehr als 200PS hast, ist die Messung umsonst, hast du unter 200PS verlang ich für die comedy show eintritt und der erlös geht an dich ;) |
27. juni kann ich nicht, da bin ich an'ner hochzeit.
ich glaub ich geh lieber zum tcs, die lachen wenigstens erst wenn ich weg bin...:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |