![]() |
Garagenräumung(jetzt MK4 teile)
Kommen aber die Tage noch nen Haufen MK3 Teile dazu.
Teile sind von ner Eu spec TT.Hintendran steht der Preis.Alles VB also wenn zu teuer realistisch nen Preis nennen! Neu und nie eingebaut: Weapon-R Power Steering Reservoirs - nur der Tank.Nie eingebaut 70 Water Pump pully cover 50 Dann gebraucht LLK angefertigt aus zwei LKW netzten.Hat vor 3 jahren 800 gekostet.Maße 660x290x170 150 Original ersatzrad.Nie Benutzt 50 Abdeckung Visko Lüfter 20 Lufteinlass zum Luftfilter mitte Front 10 Tankabdeckung in Blech(die große) 30 Stoßdämpfer Original(nur dämpfer mit 100000km) 70 Radlaufecken(die kleinen Schwarzen vorn und hinten) 40 Die langen Schwellerverkleidungen unten 20 Nockenwellen Original ein und aus je 60 zusammen 100 2.er Kat Original der lange Teil 60 Drosselklappe Original ohne DK sensoren 30 Abdeckblech Turbolader 15 Aktivkohlefilter 15 Original Krümmer Eu spec 60 " Wastegate 20 Alurohre Original Turbolader(die oberen.Auf wunsch gegen aufpreis poliert) 150 Scheiben Wischwasserbehälter 30 Kotflügel beifahrerseite verbeult aber nicht zu schlimm 30 1 Lambdasone mit Kabel und stecker 35 Ansaugbrücke Komplett (oben+unten) 80 verkauft Hintere Lufteinlässe unten vor den Reifen in original silber je 35 oder 60 für beide Eu Lampen.Bei einer fehlt ein stecker.Sehen ansonsten aus wie neu je 35 beide 60 verkauft Blinker original orange 5 Seiten in orange 5 BlowOff original 10 |
AW: Garagenräumung(jetzt MK4 teile)
Lüfterabdeckung (Visko)
2. Kat EU Lampen nehm ich |
Evtl. auch noch den Koti zum Experimentieren
Foto bitte |
is dat das notrad?
wenn ja,dann reserve an mich! |
Rücklichter sind übers Mk4 Forum schon weg.Deswegen steht verkauft hintendrann!
Den rest Pack ich zusammen und meld mich dann. Ja ist das originale Mk4 Notrad! |
Zitat:
|
Differenzial einer MT! hab ich vergessen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey waise wie schauts?
Bild hast du.Müsste wissen was ich zusammenpacken kann,soll! Gruß Mark |
Zitat: