![]() |
motorlager rund
hi meine motor lager sind beim ausbau hops gegangen bräuchte 2 runde also die neuen wer hat so schnell wie möglch am besten per einschreiben gruß
|
AW: motorlager rund
wie bekommt man die denn beim ausbau kaputt?!?!
|
Na ganz einfach du baust sie aus und stellst fest das du bestimmt schon ne weile mit puten lagern rumeierst.
|
Also einen hab ich hier.keine Ahnung ob links oder rechts.Lag im Auto bei.
Sieht auch noch in Ordnung aus. Gruß Mark |
richtig einer war schon los und der andere ist beim ausbau weg gegangen war also auch nich mehr so toll bräuchte 2 und das dringend also wer hat für mich 2stück? gruß
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie viel kosten die bei toyo?
|
240€:haare:
eins haben ich noch hier^^ |
juch für des geld kann ich mir einzelanfertigungen machen lasse oder es im geschäft selber machen also wären es schon 2 wie viel wollt ihr jeweils dafür mit versand?
|
Ich habe mir die Ford-Lager bestellt die hier empfohlen werden. Die sind nur halb so teuer und passen auch. Gebrauchte würde ich nicht einbauen.
|
also kosten die 120euro?
|
Ob es genau die Hälfte war weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall bedeutend günstiger. Die Teilenummer steht hier ja im Forum, ein Anruf bei irgendeinem Ford-Händler, und Du weißt es genau.
|
musst du nichtmal beim Ford Händler holen. Gibts auch aftermarket, die sind auch nicht schlechter. Ich meine von RUVILLE waren die die ich immer verkauft habe, die Teilenummer steht auch hier im Forum. Kann ich dir bei Bedarf auch liefern wenn du nicht selber in der Kfz-Branche arbeitest und mit Rabatt einkaufst.
|
des wär toll was würden die mich mit versand dann kosten? gruß
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |