![]() |
Adapter, Federn, T-Knie, Schrauben
Mahlzeit
Im Zuge einiger wichtigen Rep-Arbeiten schreib ich hier mal paar Sachen auf die ich im Laufe der Zeit bräuchte 1. bräuchte ich dringend die Bremssattelschraube http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...spx?F=4705&P=1 Auf dem lustigen Bild mit der Nummer 47710A. Sollte 12er Feingewinde sein (und nicht wie bei mir nur ne 11er Fein die einfach nur drinliegt!) Bitte nur neu! Ansonsten geht mein Weg zum Händler. Im schlimmsten Fall brauch ich den kompletten Sattel mit Halterplatte neu. Wenn da jemand was wirklich gutes rumliegen hat auch mal anbieten, dauert dann aber mit der Zusage (versuch erst den Alten wieder instand zu kriegen) 2. ein besseres Fahrwerk bzw Federn. Sollte da jemand was anständiges rumliegen haben was net nach 1k km gleich den Geist aufgibt und man auch ohne Probleme vom Tüv abnehmen lassen kann - immer her mit den Angeboten! Ausserdem such ich nen Ölfilteradapter für 1/8 NPT Gewinde. Aber wenn möglich nicht von dem Hersteller wo schon einige unfreiwillig Ölwechsel gemacht haben! Dazu noch einen Adapter für ne Wassertemperaturanzeige ebenfalls mit 1/8 NPT Gewinde. Zu guter letzt: 1 offenes Turboknie oder Axelpipe mit Flex geschlossen. (Reg ich mich auf das daytona seins damals wieder verkauft hat!) Angebote hier direkt oder per PM. Aber etwas gedulden - ich bin beruflich manchmal unerwartet weg bzw brauch Bedenkzeit um bei mehreren Angeboten zu vergleichen! |
AW: Adapter, Federn, T-Knie, Schrauben
Hätte noch nagelneue Fintec Federn in rot...
|
Die Schrauben 47710A wird wohl keine neu zuhause rumliegen haben.
Hab die vor 14 Tagen auch neu bei Toyo Händler bestellt Stückpreis 2 Euro. |
Schraube von den Bremsen und Federn haben sich erledigt.
|
Suche Bilstein B6 Stoßdämpfer NEU
Daten dazu: BILSTEIN - B6 SPORT Bestell. Nr. B46-1125 Einbauort Vorderachse, federtragender Dämpfer, Gasdruck, Einrohr Bilstein - B6 Sport BestellNr. B46-1126 Einbauort Hinterachse, federtragender Dämpfer, Gasdruck, Einrohr Hier wäre die Vorderachse am wichtigsten - wenns nen Komplettpaket zu humanen Preisen gibt nehm ich auch das. |
Adapter, Downpipe
Bis auf die Adapter alles erledigt.
Sollte jemand trotz allem noch nen Ersatz für den ersten Kat/original Downpipe rumliegen haben - anbieten! |
|
Luftfilter
Suche den K&N Luftfilter für den original Luftfilterkasten.
![]() Sieht so aus. Bitte aber nur neu, nicht gebraucht. Danke. |
zu dem KuN schau mal bei ebay den gibts da ab und an für 50Euro:bleifuss:
|
Suche jetzt wieder ne Axelpipe/Downpipe geschlossen mit Flexstück.
Sollte noch im guten Zustand sein! Preis um die 100€ rum! Adapter ebenfalls noch gesucht. |
Downpipe geschlossen immer noch gesucht. Kann auch gerne mal jemand aus den Staaten "mitbestellen".
Ausserdem such ich ne 3-Zoll-Abgasanlage. Die, nach der mir der Sinn am meisten steht ist die Mongoose oder der "Nachfolger". Falls dafür jemand ne zuverlässige Bezugsquelle kennt würde mir das anfangs auch reichen. Blitz und das ganze große 1-Rohr-Zeug ist nicht mein Fall, über die Fuji hab ich schon zuviel schlechtes gehört, daher auch nicht. Ausserdem 2 neue Haubenlifter vorne. |
Bräuchte die auf dem Bild nicht durchgestrichenen Teile.
Sollen nicht beschädigt sein, Oberfläche nicht mit Farbe behandelt sondern "original". Farbton ist egal, wird eh lackiert. Kann auch gerne gegen die "weißen" getauscht werden, sind mit Spraydose mal von daytona umgespritzt worden. ![]() Preislich bitte im Rahmen, ich muss die Teile nicht zwingend haben. Aber bevor sie jemand wegschmeißt... Sollten auch wieder die US-Teile sein, also exakt so wie auf dem Bild ;) Haubenlifter erledigt, Filter erledigt, Turboknie erledigt, Downpipe erledigt (unter Vorbehalt) |
Innenraumteile
Bräuchte noch einiges falls jemand was über hat.
Einmal wäre das die Lenkradabdeckung für die Ami-Version. Auf den Bildern weiss! Hier als Vergleich die normale Version (dunkel) - die brauch ich nicht! (Ist ausserdem abzugeben falls wer braucht) Und einmal wären das die Gurthalter (dünne Variante) und die Blende mit intakten Haltern! Bilder anbei. Lenkrad Lenkrad Blende/Gurthalter Preis, Zustand, Abgabe etc alles wie im vorherigen Post. Danke |
mk3 Wien hat sich eine Ami-Schlacht-supra geholt. Frag ihn mal an für die Teile, die Dir fehlen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |