![]() |
Der Italiener is back
Hy @all,
Wahrscheinlich kennen Ihn die meisten schon von Supraforums.com. Er hat wieder news...hier Die Geilst Supra die es gibt:haare: Der Typ ist einfach krass!!!! Leset und staunet:D ...WOW!!!! Ps. Wer den Beitrag noch nicht kennt, sollte sich die Zeit nehmen mal alles durchzulesen. Lohnt sich echt!!! Gruss Chrigi |
He!
Der hat ja den Dienstwagen meines Gärtners geklaut! Nenenene also wirklich: Das ist das heisseste Teil das ich ever gesehen habe:eek: Gruss Bleifuss |
KRANK!! :eek:
"The girls jumps on the hood of the car with spread legs!" :D |
...geiles teil ey:haeh: :haeh:
|
wow, sieht ja wunderschön aus. is das das abflug bodystylekit?!
der lufi is ja süß *grins* |
Zitat:
Das, dass hinter dem Lufi ist ist auch "süss":D Gruss CHrigi |
Ja sieht cool aus und hat mächtig was unter der Haube, allerdings gefällt mir nicht, dass der Motorraum nicht lackiert wurde.
Ich hätte auch gern so ein Abflug Supra Bodykit, aber der sch.... TÜV lässt es nicht zu. Wir leben in einem traurigen Land. :( |
isch will wissen wie er diesen sean zu sich bekommen hat! der hat ihm doch die aem feingetunt! will ich auch!
wenn karre fertig sollten ich mal mit sami nach italien! |
Na ENDLICH mal einer ders begriffen hat.... seht ihr solche Felgen gehören HINTEN drauf!!
Die rede ist von Tiefbett!!! So was ähnliches kommt auch bei mir drauf :cool: |
Der geile AtomicFabio :D
Der is irre der Typ :D:D |
Was für ein herrliches Auto!!
**schmelz**! |
Zitat:
|
Bei manchen Autos kommt man ins Träumen.....
und träumt...... und träumt......... *seufz* |
Zitat:
|
naja, weiter hat er sich dazu nicht geäußert.... wenn du mehr wissen willst, brauchste ne MKIV mit Veilside-bodykit :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |