![]() |
Sommerschlussverkauf!!!!!!!!!!!!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Moin und Hoi zäme
Ich verkaufe meine gesammelten Werke meiner Supra. Ich bringe die verkauften Teile mit zum Treffen nach Chur. Zur Not versende ich auch via Post aber aus Kostengründen würde ich das Treffen nutzen um den teuren Spaß zu umgehen. Wer nicht zum Treffen kommen kann, wird sicher ein Member finden der die Ware mit nach Deutschland bringt. Ich gebe die Preise in € und CHF an. Erst die Ware mit Bilder und die restlichen Bilder reiche ich nach. 1.S-Pipe mit BOV und allen Anschlüssen und Schläuchen 250€ 375 CHF 2.Apexi-Luftfilter und Adapter P&P 140€ 200 CHF 3.ARP-Schrauben 75€ 112 CHF 4.Speedhut-Edelstahlblende 25€ 37 CHF 5.Zahnriemen mit Spannrolle 50€ 75 CHF 6.Benzindruckgeber-Anzeige-Regler 100€ 150 CHF 7.Heizungsbedienteil 10€ 15CHF 8.Servoschlauch 20€ 30 CHF 9.Viskoöl und 10 Blattviskolüfter 100€ 150 CHF 10.Krümmerdichtung 10€ 15 CHF 11.Lenkkit vorab für Daniel reserviert 100€ 150 CHF 12.Lüftungsblenden für die Haube zum Kleben 20€ 30 CHF 13.Schaltsack aus Leder 15€ 22 CHF 14.Schlauchkit etc in Blau 100€ 150 CHF |
AW: Sommerschlussverkauf!!!!!!!!!!!!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anbei habe ich noch eine offene 3" Pipe mit Testpipe die aller erste Pipe überhaupt.
100€ 150CHF Der Alukühler von Alonso seiner Bestellung geht auch weg 180€ 270CHF Mein FCD III 75€ 112CHF Greddy Boostcontroller Profec B 75€ 112CF |
Gibt noch ein CT26 denn ich noch genau unter die Lupe nehme.
Der Auslass wurde schon geschweißt und hat keine Risse. Wird sich so um die 100€ 150CHF bewegen. |
9.Viskoöl und 10 Blattviskolüfter 100€ 150 CHF
hallo axel;legst mir das mal zur seite,gebe dir am späteren abend bescheid |
sicher für dich immer der Lüfter ist nagelneu!
Zitat:
|
Apexi und Servoschlauch sind weg!
|
greddy boostcontroller profec würde ich gerne nehmen, hast pn!!!
gruss dreas |
Zitat:
|
Nehme das Lenkkit, wenn es Daniel nicht möchte!!!
|
Am Ende bleibt mir noch eine halbe Stocksupra, was ich damit mache entscheide ich kurzfristig.
|
Zitat:
|
Okay der 10 Blatt und Öl geht an Dich!
|
Kühler ist weg!
|
Ich melde mal Interesse an dem Lader an. Bilder und Preis wäre nicht schlecht...
|
Die 3" Pipe, von wo bis wo geht die denn??? Fotos????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |