![]() |
Mk3 auf dem Schrottplatz
Bei uns in der Nähe hats ne Mk3 i auf dem Schrottplatz, da mein Kollege eine Heckklappe und ne Türe brauchte haben wir den Schrotthändler gefragt was er dafür noch wolle, und das sagte er uns dann: Heckklappe: 400 Euro, Türe 200 Euro. Der hat sie doch nicht mehr alle oder liegen die Preise für solche Teile wirklich so hoch?
Greez |
AW: Mk3 auf dem Schrottplatz
Dass habe ich fast fürs ganze Auto gezahlt.
|
Zitat:
|
schau mal hier bei motoso
http://www.motoso.de/quicksearch.htm...s&sort=default tür ab 125 euro, wenn ich mich auf die schnelle nicht verlesen habe!! und hier nochmal heckklappe http://www.motoso.de/quicksearch.htm...s&sort=default gruss |
Hab´auch noch Teile da. Ich wohne in Minden.
Gruß Frank |
Das sind Teile die's von Toyota nicht mehr neu zu kaufen gibt. Werden daher zwangsläufig an Wert zulegen mit der Zeit..
|
zum glück hab ich alles vierfach da :D
|
ja die schrottis sind bekloppt z.Zt. habe für neen jeep nee hupe! von nem golf! gekauft und die alte hat mir nen 5er aus de tasche gezogen......
ach ja,is viel zu teuer was der dafür haben will............... |
brauche einen neuen fensterheber schalter fahrerseite ...
wer hat einen ????? |
Ich hab auch noch Türen und Heckklappen von ca. 6-8 Supras da und auch definitiv günstiger als dein Schrottzigeuner... Versand ist halt teuer..bleibt nur günstig, wenn du das Zeug abholen kannst...
Fensterheberschalter hab ich momentan aber leider keinen da... |
Danke euch, ich brauche die Teile in der Schweiz. Wenn jemand aus der Schweiz kommt und die Teile hat, bitte melden.
|
warum aus der schweiz? der zoll macht dir wegen den teilen nichts. ich wohne 15min von der grenze weg
|
fensterheberschalter hätte ich auch da
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |