![]() |
Diverse MK3 Brocken
Hab jetzt noch folgendes übrig (alles 7MGTE):
-Motorblock mit 6M KWelle neuen NipponDenso Kolben 0,5 übermaß, neuen NTC Lagern, neu gehont und geplant mit Ölwanne und Pumpe hat gerade 250km gelaufen. 1000€ VB -Motorblock Serie mit neuen Lagern guter Zustand mit Ölwanne und Pumpe mängel ein Pleuel ist defekt. 400€ VB -Zylinderkof komplett bis auf Nockenwellen übliche gebrauchsspuren vor 1500km 0,2 geplant. 200€ VB -HKS Beat 2mm Metallkopfdichtung nagelneu und verpackt 220€ VB -ARP Stehbolzen mit Muttern allerdings gebraucht aber im sehr guten Zustand. 80€ -Polierte Ventildeckel zur benutzung mit freiprogramierbarem STG (da halterungen Zündspule etc. entfernt wurden). 50€ VB -4 fast neue Sommerreifen Hankook 225/55 R16 200€ -Neue Ventildeckeldichtungen 15€ Meldet euch hier oder am liebsten Telefonisch ab 17.30 Uhr (01737460140). Gruss Andy |
AW: Diverse MK3 Brocken
Gibt es Rechnungen und Referenzen des Instandsetzers? Wer hat die Arbeiten ausgeführt?
|
Warum wurde der Block wieder vom Kopf getrennt ????
Oder habe ich was falsch verstanden, der für 1000€ ist doch nur ein Block ohne Kopf ??? |
Zitat:
|
GMTurbo
die ventildeckel haben keine befestigungen mehr für die zündspulen, deswegen hat er ja geschrieben, "nur in verbindung mit frei programierbaren steuergerät".................... sorry;wie schon öfters nicht alles gelesen................der torsten will meine zündspulen nicht aufkleben..........:weird: |
Zitat:
Eine Rechnung gibt es leider net aber da der Motor offen ist kann man sehr gut sehen das alles neu ist. Die Arbeit hat ein tuner in hessen gemacht. Unter anderem bauen die auch 10l v10 mit 1500ps in dragster ein sie haben die Arbeit auf jeden fall ordentlich gemacht..... Könnte die Ö Wanne noch mal abnehmen, dann kann der der vorbei kommt sich zb die Lager noch mal anschauen.... Gruss Andy |
Zitat:
|
Hallo Andy
Also hast du den Block selber schon so gekauft, kannst du bitte mal ein paar Fotos machen, hört sich ja ganz interessant an. Preis klingt auch fair. Danke |
Ja kann ich morgen machen werde sie dann einstellen.....
Gruss Andy |
Die stehbolzen will immernoch ich.
mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Sorry das die Bilder erst so spät kommen hab es leider net früher geschafft, hier mal der alte Motor:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier die Bilder vom überholtem Motor. Beide mit ölpumpe, ölwanne und schwungrad....... Gruss Andy
|
DOT von den Reifen?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier ein paar Bilder der Reifen sind mitlerweile auch abgezogen......
|
ist der K105 von hankook. kann man fahren :) hab ich selbst schon auf der NT gefahren und für gut befunden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |