Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Spezialistekarte (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28824)

Waisenhaustuning 11.05.2009 19:53

Spezialistekarte

Hallo leutz

Habe mir mal grad die Spezikarte angeschaut, man da sind ja v iele schon 2-5 Jährchen nicht hier gewesen, da bringt es doch auch nichts diese anzuschreiben, oder irre ich mich.

Also fast die Hälfte der schwarzen Punkte sind doch nicht mehr....

Damon 11.05.2009 20:24

AW: Spezialistekarte

Müßte halt mal aktualisiert werden ja.:bleifuss:

berndMKIII 11.05.2009 20:24

Guter Punkt :bleifuss:

Sind in D gerade mal 50 Einträge und davon Etliche veraltet.
Schön wäre auch ein Kriterium "Supra Besitzer" und automatisches Löschen bei Inaktivität oder die Anzeige "Letzer Login"

suprafan 11.05.2009 22:01

Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen... nur weil jemand vielleicht keine Supra mehr hat oder längere Zeit nicht im Forum war, heißt das doch nicht automatisch, dass er keine Ahnung mehr von Supras hat oder nicht mehr zu helfen bereit ist? :mnih:
Wenn, dann müsste man eher 1x im Jahr alle Leute aus der Karte anschreiben und fragen, ob sie noch drinbleiben möchten...

berndMKIII 11.05.2009 22:12

Der Besitz sollte kene Bedingung, nur eine weitere Einstufung sein.

Anschreiben ist Arbeit. Wer soll das machen? Wer Interesse an der Supra und am Forum hat loggt sich ja ein und wird auch nicht gelöscht. Die reinen Händler schauen auch immer mal vorbei und bleiben uns auch erhalten. Nur die Ehemaligen, die Verräter und Abtrünnigen, Die hätten Ihr digitales Ende gefunden. RIP

GMTurbo 11.05.2009 22:34

der punkt bei lolek ist aber falsch :D , der müßte doch jetzt etwas weiter südlich, richtung köln sein. :form:

mfg
gmturbo

gitplayer 11.05.2009 23:46

Es dürfen eh nur noch gelernte KFZler mit 20 Jahren Berufserfahrung drauf, haben wir gelernt! :engel2:

lukas85 12.05.2009 08:35

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 435941)
Es dürfen eh nur noch gelernte KFZler mit 20 Jahren Berufserfahrung drauf, haben wir gelernt! :engel2:

Oder User die ein min. 350 PS Dynosheet gepostet haben...:wipp:

suprafan 12.05.2009 12:14

Zitat:

Zitat von GMTurbo (Beitrag 435932)
der punkt bei lolek ist aber falsch :D , der müßte doch jetzt etwas weiter südlich, richtung köln sein. :form:

Tz, wieso sagt einem das denn keiner? :nenene: :D
Ich frag ihn mal, wo sein Punkt genau hin soll...
Suprawilli hatte neulich auch um einen Eintrag gebeten, fällt mir da grad ein - mein Gedächtnis :dusel:

Silent Deatz 12.05.2009 12:15

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 435985)
Suprawilli hatte neulich auch um einen Eintrag gebeten, fällt mir da grad ein - mein Gedächtnis :dusel: - ist nich das beste :undweg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.