![]() |
Spezialistekarte
Hallo leutz
Habe mir mal grad die Spezikarte angeschaut, man da sind ja v iele schon 2-5 Jährchen nicht hier gewesen, da bringt es doch auch nichts diese anzuschreiben, oder irre ich mich. Also fast die Hälfte der schwarzen Punkte sind doch nicht mehr.... |
AW: Spezialistekarte
Müßte halt mal aktualisiert werden ja.:bleifuss:
|
Guter Punkt :bleifuss:
Sind in D gerade mal 50 Einträge und davon Etliche veraltet. Schön wäre auch ein Kriterium "Supra Besitzer" und automatisches Löschen bei Inaktivität oder die Anzeige "Letzer Login" |
Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen... nur weil jemand vielleicht keine Supra mehr hat oder längere Zeit nicht im Forum war, heißt das doch nicht automatisch, dass er keine Ahnung mehr von Supras hat oder nicht mehr zu helfen bereit ist? :mnih:
Wenn, dann müsste man eher 1x im Jahr alle Leute aus der Karte anschreiben und fragen, ob sie noch drinbleiben möchten... |
Der Besitz sollte kene Bedingung, nur eine weitere Einstufung sein.
Anschreiben ist Arbeit. Wer soll das machen? Wer Interesse an der Supra und am Forum hat loggt sich ja ein und wird auch nicht gelöscht. Die reinen Händler schauen auch immer mal vorbei und bleiben uns auch erhalten. Nur die Ehemaligen, die Verräter und Abtrünnigen, Die hätten Ihr digitales Ende gefunden. RIP |
der punkt bei lolek ist aber falsch :D , der müßte doch jetzt etwas weiter südlich, richtung köln sein. :form:
mfg gmturbo |
Es dürfen eh nur noch gelernte KFZler mit 20 Jahren Berufserfahrung drauf, haben wir gelernt! :engel2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich frag ihn mal, wo sein Punkt genau hin soll... Suprawilli hatte neulich auch um einen Eintrag gebeten, fällt mir da grad ein - mein Gedächtnis :dusel: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |