![]() |
Vorsicht Nutzer von XTD-Kupplungen!!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi leute,
wie ihr wißt hatte ich einen Ventilschaden auf dem Prüfstand erlitten. Hatte jetzt alles wie er zusammen und habe den Motor gestartet. Trotz Reparatur ein fieses helles Klappern, das mal da und mal weg ist, aber doch mit der Drehzahl seinen Klang verändert. Ich habe viel überlegt und telefoniert und habe gestern mal gesucht. Das Ergebnis: Ich habe keine Ahnung wie oder warum, auf jeden Fall ist bei meiner Kupplung (XTD Stage3) der Korb gebrochen und hat mir auch noch die Fidanza ruiniert. Das muß damals mit aufm Prüfstand passiert sein. Davor war nichts zu hören. Und ich kann mich erinnern nach dem Ventilschaden klappern von oben und unten im Motorraum gehört zu haben. Ich kann mir eigentlich nciht vorstellen, daß es an derLeistung lag...? Anbei das Bild. grüsse svenska |
AW: Vorsicht Nutzer von XTD-Kupplungen!!!!
Fast das selbe Problem gab es letztens auch mit einer Centerforce Kupplung.
|
|
Das is doch unglaublich, von den Amis is doch alles Schrott.
|
Zitat:
Zitat:
|
Deja-vu.
Bei mir hat's komplett gleich ausgeschaut. Mehr Anpressdruck, ja ja. Da fahr ich länger mit der normalen Kupplung. |
Du bist aber schon ein besonderer Pechvogel svenska. Kannst dir mit Wachmann und Helter Skelter die Hand geben.
|
Warum taucht mein Name wohl immer mit dem Begriff "Pechvogel" auf??!:hardy:
Egal, @Svenska, arme Sau, kann nachempfinden wie das ist wenn man meint es läuft alles wieder und dann kommt glei wieder der nächste Schock! Aber wenn Du glaubst es geht nichtmehr........kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!:undweg: |
wahrscheinlich ist das Ventil bis auf die Kupplung durchgeschlagen :undweg:
|
danke für eure Anteilnahme.
Hat jemand nen Vorschlag für ne anständige Kupplung? Grüsse svenska |
Zitat:
svenska tut mir aber echt leid das du soviel scheiße durchmachst - bin immer wieder erstaunt das du es nochmal in angriff nimmst - RESPEKT |
|
na toll ...ich hab a son ding drin :lui::undweg:
schau ma mal ... ich fahr ja nich viel über serie bei mir hält se seit ca.2000km |
und ich dachte, mir klebt das Pech am Ar...
letztes Pech war der defekte Wärmetauscher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |