![]() |
Hallo John!
Da ich deine neue Handynummer net hab und dich anders momentan leider nicht erreich setz ichs mal hier rein. Das der von dir geplante Fertigungstermin Ende April nicht mehr hinhaut habe ich inzwischen ja gemerkt. Aber ich wüßte trotzdem gerne wann meine Supra ungefähr fertig wird? Ich hoffe mal nicht das sich das noch fürchterlich in die Länge zieht.:dd:ich muß auch meine WE jetzt wieder etwas planen was ich wann mache und da wär es halt gut wenn ich ein ungefähres Datum hab. Muß mir ja auch jemand organisieren der da vorher grad Zeit hat das Auto für mich anzumelden
|
AW: Hallo John!
welche neue Handynummer ? meine Nummern sind immer noch die gleichen. Du rufst doch schon ein halbes Jahr lang auf der neuen Nummer (-33) an. die -11 gibts schon lang nicht mehr.
Ich habe im Moment nicht zuviel Zeit weil ich erstmal mein eigenes alltagsauto auf Vordermann bringen muss. Ende Mai sollte alles fertig sein. Klimakondensator habe ich bekommen. Gruß John |
AW: Hallo John!
Sorry, dann hat mein Handy gesponnen. Habs einige mal probiert, jedesmal hieß es"diese Nummer ist nicht vergeben".:engel2:gut, dann richte ich mich mal auf Ende des Monats ein. Dann kann ich das auch etwas planen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |