![]() |
TUNING GEGEN KREBS! 19.07.2009
Hallo Leute,
auch wir als Autotuner, Performer oder Show & Shine Fans können aktiv etwas gegen den Krebs tun und mit unseren Eintrittsgeldern die Sabine Dörges Stiftung für Krebskranke Kinder tatkräftig zu unterstützen. DER GESAMTE ERTRAG DIESES EVENTS WIRD GESPENDET!!! ![]() Wir haben uns sehr viele Gedanken gemacht wie man einen schönen Sonntag mit gleichgesinnten verbringen kann. - Show&Shine Bewertung mit über 45 Pokalen - Sexy Photoshoot mit Nina Ungerer lass deinen Wagen mit Miss Tuning professionell ablichten - Sexy Carwash by TVW - DB-DRAG Wettbewerb - Live DJ's on Stage - Airbrush und Gravur - große Händlermeile/Herstellermeile (KW-Truck, Irmscher, AudiolineExclusive, Meguiars,...) - und vieles vieles mehr... Meldet euch doch einfach als Voranmelder an und spart Kohle bei der Einfahrt. Für Fragen und Anregungen bin ich jederzeit Ansprechbar. Besucht die Homepage! Gruß Akslave |
AW: TUNING GEGEN KREBS! 19.07.2009
schade,bin dann im urlaub................
|
wenn mein motor bis dahin lebt werd ich da sein, sogar für nen guten zweck ;)
|
eh, wo is das?
|
Das Haller Tuner Treffen 2009 findet auf dem ADAC-Gelände in Schw. Hall - Hessental statt.
Eugen- Bolz- Straße 1 (Solpark), 74523 Schwäbisch Hall - Hessental |
Mh, nur etwas über 300km.
Evtl. läuft meine bis dahin auch wieder und ich kann kommen. |
is ja nichtmal ein dyno dort :D
|
tja, blöd. ist zwar hier um die ecke, aber an dem wochenende ist die historic rallye party in der eifel. quattros schauen ist da angesagt :)
|
Wird sicherlich ein cooles Event, waren letztes Jahr schon paar MKIV`s vor Ort. Leider keine MKIII... Hoffe das wird dieses Jahr bischen anderst... ;)
Gruß Akslave |
Hallo Leute,
der Countdown läuft und es bleiben nur noch 2 Wochen bis zum großen Event - 19.07.2009 Haller Tuner Treffen 2009 - TUNING GEGEN KREBS! ![]() Nutzt die letzte Chance um euch Voranzumelden... Anbei der Link: Voranmelder Klick "Hier!" Weitere Informationen findet Ihr unter www.naturalbornracers.net Wir freun uns auf Euch! -------------------------------------------------------------------- gruß Arthur |
alleine hab ich keinen bock, da müssen schon ein paar mehr von uns dort sein damit sichs lohnt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |