![]() |
Lachgas Kit mit viel Zubehör (NOS)
Hallo,
verkaufe eine gebrauchte Lachgasanlage bestehend aus: Nos Holley WET Kit: http://www.holley.com/05130NOS.asp Soweit komplett bis auf die N2O Leitung vom Ventil zum Nozzle. Der N2O Anschluss des Nozzels ist leicht verbogen, aber Dicht & funktioniert. Anschlusskabel sind gebraucht, Relais usw. enthalten. Die Leitung kostet ca. 35€ neues Nozzle ca. 50€ Zusätzlich sind noch 6 Jets enthalten plus 2 aus dem Kit Weiterhin ist ein Flaschenhalter aus Kunststoff dabei. Eine NOS Heizmatte mit Klettband, 13,8V / 300W um die Flasche auf Temperatur zu bringen (leichte Gebrauchsspuren, aber funktioniert). und noch eine schöne Blaue thermoisolierte "NOS" Umhüllung aus Stoff Dann 2 elektronische Anzeigen einmal Kraftstoffdruck und N2O Druck, jeweils in PSI, inkl. Gebersensor 1/8 NPT und Kabel. Beide Anzeigen Neuwertig, Sensoren noch nicht verbaut. Ich rufe jetzt mal 650€ VB zzgl Versand auf. evtl. würde ich auch die Anzeigen / Heizmatte einzeln verkaufen. Bitte keine "Ich Lach mich Tot Preisangebote" & keine Diskussion über Sinn oder Unsinn:top: |
AW: Lachgas Kit mit viel Zubehör (NOS)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bilder:
|
Was bringt dieser Satz an Leistung ?
|
Kommt immer auf den Einzelfall an, also was sonst noch gemacht wurde am motor und wieviel du im Endeffekt an Lachgas einspritzt. Kann man also pauschal nicht sagen
|
Die eigentliche Leistung bestimmst du ja über die Kombination der "Jets" das sind so kleine Reduzierungen welche zwischen Schlauch und Nozzle kommen.
Dadurch gibst du die eingespritzte Menge & das Verhältnis von N2O und Kraftstoff vor. Einsätze sind laut Tabelle 50 75 100 150 dabei, wobei das eher theoretische Werte sind. |
Der Wektor war mit 415PS angegeben. Mit NOS warens dann 470 PS.
|
Na keiner interesse an dem tollen Ding:fahrn:
Also zu den Anzeigen, die würde ich einzeln abgeben, habe mich mal schlau gemacht, also normal kostet so was um die 230$. Also rufe ich mal 150€ aus pro Anzeige. Ps. Die fehlende leitung habe ich inzwischen bestellt. |
ebay? sollte doch genügend anwärter dort geben
|
Up ....
Na was ist los ist die Finanzkriese im Forum angekommen oder wie :nomoney: Bin für Vorschläge offen, sonst muß ich es bei mir verbauen:engel: |
unmoralisches angebot = 250 euro....................................
|
Zitat:
|
so bin ich halt...........
vielleicht solltest du rein schreiben das das set up mind. 100 ps mehr bringt.......... |
naja je nach bedüsung sogar bis zu 200 PS:huepf:
Zitat:
|
Kleiner Tip am Rande, am effektivstem zur Geltung. kommt das System, wenn man es vor dem LLK anschliess, und danach nochmal bedüst wie es vorgesehen ist.
|
*Up*
ist immer noch zu haben, würde es auch mit einen AFC Neo oder SAFC 2 tauschen / verrechnen. Der ein oder andere hatte ja intersse aber das liebe geld :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |