![]() |
Schlacht-Supra
MKIII Automatik mit 220tkm laut Tacho, Farbe schwarz.
Laut Vorbesitzer auf der Autobahn Schlauch geplatzt, wurde durch ADAC ersetzt, weitergefahren und lief dann in roten Bereich - wird also wohl die Dichtung hinüber sein + evtl. Folgeschäden. Karosserie (zumindest die Lackierung) schlechter Zustand - manche Teile sehen schwarz aus, manche schimmern unter Sonneneinstrahlung grünlich. Zierleisten, Spoiler etc. wurden demontiert (liegen im Auto) - sollte eigentlich neu lackiert werden, wird aber jetzt nach ZKD-Schaden nicht mehr gemacht. Hat Leder, Zustand typisch MKIII (Sitzwange Fahrerseite etc.) Sind rundum 10x17 Tiefbett mit schwarz lackierten Sternen verbaut, Profil noch gut. Es ist ein 6flutiger ESD verbaut :haeh: VB 1.200 Eur Interessenten bitte bis 16.05. via simon@kroenchen-events.de melden. Bitte keine Neuwagenkäufer, das Teil ist nur zum Schlachten gut oder für jemanden, der viel Zeit investieren will. cu Toy |
AW: Schlacht-Supra
zierleisten von den türen?
beide seiten noch da? ich bräuchte die. was willst haben für innerhalb deutschland? Also preis inkl. versand? |
ich glaub er will das ganze auto verkaufen
|
Wo steht denn das Teil ??
|
Ja, das ganze Auto soll am Stück weg, ich habe keine Lust irgendwelche Einzelteile abzubauen.
Das Ding steht in 57223 Kreuztal. Ansehen erwünscht. cu Toy |
baujahr? schätze 1991-1993? mit schwarzem leder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |