![]() |
Dichtungen Targadach
Mist!!!!
Immer diese Toyotaersatzteillager! Targadichtung vorne und hinten bestellt, nach Preisanfrage (Fr. 90.- und n paar zerquetschte das Stück). Geliefert: die Halterungen für die besagten Dichtungen......:dusel: Naja, morgen kommen die richtigen...... für 191.- resp. 171.- das Stück..... :mad: musste es einfach loswerden Gruss Bleifuss |
Laß es raus Baby:D
Gruß King Lui |
Hätte mich auch gewundert .... bei dem Preis :(
|
und ich hatte schon Freude!
Naja, jetzt werden sie dennoch gewechselt! Gruss Bleifuss |
hobbla mal über die geld:D
|
mhh was is Kilu. Willste wissen was Sie kosten?
Gruss Bleifuss |
nei aber da chunt ja das 400 stutz hey bui de ke milionär hamer ja dr bmw no kouft mues scho grad lueg dä monet wöu vo 200 uf 400 isch de scho a unterschied,du dr anger duet nüt retour wägm crx???
|
Heschim aaglüte wägem CRX? Ig hader doch t Nummere pär SMS gä!
Gruss Bleifuss PS: Ja es wird eher gegen 400 als 200:( |
Targa
hab meine neuen Dichtungen im Kofferraum wegen Montage nu ist dach wieder dicht,so gehts auch.
|
Mein Dach ist komischerweise immer dann Dicht, wenn's nicht regnet:confused:
Gruss Bleifuss |
:D:D:D *looool*:weird:
|
:D
|
hab noch !!dichte!!! vordere und hintere dichtungen zu haus liegen. die vordere war nur ca. 5 monate eingebaut, die hintere etwas länger.
|
Bei mir Regnets nur auf der Beifahrerseite rein
und auch nur wenn ich Bremse. Hab immer ein Handtuch mit damit meine Kleine keine nassen Beine bekommt:D :D |
Regnets ?
...hatte ich auch mal.
Könnte an verrutschter Dichtung liegen, einfach mal checken. Passiert auch, wenn das Fahrzeug beim Dacheinsetzen nicht gerade steht ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |