![]() |
1.Mai Stuttgart Treffen!?
Moin,
da das in Sinsheim wohl nix wird, könnte man sich am 1.Mai in Stuttgart treffen. Wäre wie beim letzten mal für den Biergarten "über" Stuttgart: http://www.ontop-stuttgart.de/start.htm , so ab 13h. Alternativ kann man auch eine Ausfahrt machen, z.B. Schwäbische Alb. So, wer hat Lust u. Zeit? :bleifuss::asia: Gruß, Flo |
AW: 1.Mai Stuttgart Treffen!?
wenn meine Ballonfahrt ausfällt könnte ich dabei sein. Allerdings fällt die wohl am ehesten wegen Regen aus ...
|
oder schau mal was am 2 mai is..
|
Also ich bin am ersten Mai traditionell bei Freunden im Garten saufen...
|
Also, wegen mir auch am 03.05.09, gleicher Ort, gleiche Uhrzeit.
@andreas: jo, 300km weiter ;) |
Mist hab das jetzt erst gesehen - War das Treffen? Sonst könnte man ja auch dieses WE in den Biergarten
|
nö, is nix gelaufen. die geschätzten 20 suprafahrer rings um stuttgart sind alle verschwunden ;) war gestern bisschen um die alb unterwegs.
ich bin nächstes wochenende nicht im lande... unter der woche ists bei mir i.d.r. besser. soweit ich weiß, beim turbotobi auch. gruß, flo |
ich war am 1. Mai wie angekündigt Ballon fahren. Und gestern war ich auf der Technorama in Ulm, da sich kein Treffen abzeichnete.
|
Mensch Willy hättest dich gemeldet, dann hättest nen Kaffee bekommen... :top:
|
jo, nach ulm wär ich auch gedüst. oldies schaun ist immer drin :) naja, das nächste mal
|
waren fast keine Oldies - ausser mir natürlich. Dafür aber 7 Hallen voll mit Teilen, Werkzeug, Ideen usw. usw. Konnte mich kaum losreissen, aber irgendwann mussten wir nach hause.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |