Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Treffen Nord (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28633)

Andreas Köster 25.04.2009 20:29

Treffen Nord

so ihr lieben,

wir sind wieder gelandet.............

vielen dank für das kleine,aber feine treffen an GMT,kompetenz hat einen namen...............

das wetter war geil,die bratwurst auch,nur das ich kein bier"saufen" durfte war kacke..............

besonderes vergnügen war mit jürgen alias terrortuner zu snakken und habe sehr interressante dinge erfahren und war auch "geschockt,mehr dazu im technik teil............

da ich natürlich wissen wollte wie sein auto soooooo gehttttttt.....,kurze frage und schon saß ich am steuer und ja,ja es gibt mk3s die nee hervorragene bremse und ein sensationelles fahrwerk haben (ex DTM!! Auto Komponenten),aber wenn bremsklötze schon über 400 euro kosten,ja dann klappst auch mit der nachbarin,,,,,,,,,

vielen dank nochmal an torsten,

grüsse von geli und jill

supradiabolo 25.04.2009 21:09

AW: Treffen Nord

....jo kann mich da nur anschliessen,....riesiges wetter , bin die ganze zeit offen gefahren,...ach wat is dat herrlich bei 200 wenn das haar im winde......:engel2:...naja und auch noch mal offiziell nen dank an den organisator torsten, der uns die lecker würstchen spendiert hat,...an die nette dame die den legga salat mitbrachte,...an das terror tuner team,....hoffe jürgen adoptiert mich ,..echt krass die jungs,...mein kopf rauchte ,....demnächst werd ich die gespräche aufzeichnen und in wochenlanger kleinarbeit studieren und verstehen......oh mann ich hab meinen menthor gefunden:beten::beten:....

Also ich bin rundum zufrieden,.. dat hex lief wie immer perfekt und die neuen nasen die da waren hab ich auch kennen gelernt ...ergo alles super ,..auf ein neues:top:

supradiabolo 25.04.2009 21:10

....ach ja nochwas ,....wo waren denn die anderen nasen alle die kommen wollten,...häh?:hmmm:

GMTurbo 25.04.2009 22:23

bin jetzt auch wieder zu hause, hatte es ja nicht weit :D
war ein schönes kleines treffen, viel geschnackt und gegessen.
hoffe ja, das ihr noch ein paar fotos hier reinstellt, ich bin leider nicht zum knipsen gekommen.

wer nicht weiß, wie das geht, kann die bilder auch zu mir schicken, ich mache das dann.

mfg
gmturbo

Sven-HH 25.04.2009 22:27

Ich/wir schliessen uns da auch mit an, war ein Genuss Torsten kennen zu lernen, vieles zu erfahren und mit ihm zu quatschen :top:
Mal wieder ein paar neue Gesichter kennen zu lernen und alte zu treffen :dd:
Den Blick unter einige Hauben habe ich auch genossen, schade das ich mit meiner nicht kommen konnte :hmmm: :aua:

Ich hab ein paar Bilder gemacht und mal auf die schnelle bei mir mit reingepackt, damit der Rest hier auch ein klein wenig was zu sehen hat.

Schauste hier

GMTurbo 25.04.2009 22:48

wer fotos gemacht hat, die originalbilder bitte per mail oder icq an mich senden. :danke:

mfg
gmturbo

Supra-Man 25.04.2009 22:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So hab mal ein paar Bilder reingestellt! Torsten`s Lady hat wohl leider auf dem Weg zur Halle ein paar Teile verloren...:D :nanana:

antibrain 25.04.2009 22:53

@Sven-HH: Ich bin ca eine Stunde nach Euch los gefahren. Habt Ihr auch schon die Vollsperrung inkl. Zollkontrolle kurz vor Harburg mit abbekommen? :hardy:

Supra-Man 25.04.2009 23:15

@Antibrain: Ach nö ehrlich!? Haste viel Zeit verloren..!? Wenn`s hart auf hart gekommen wäre,hättest ja noch die Brötchen gehabt!!! :engel2: :D

antibrain 25.04.2009 23:27

Zitat:

Zitat von Supra-Man (Beitrag 433521)
@Antibrain: Ach nö ehrlich!? Haste viel Zeit verloren..!? Wenn`s hart auf hart gekommen wäre,hättest ja noch die Brötchen gehabt!!! :engel2: :D

Mich wollten sie nicht, aber durch den Umweg sind locker 15-20min drauf gegangen. Und natürlich haben sie nicht auf Höhe einer der zahlreichen
Baustellen gesperrt, sondern auf einem sonst freien Stück.- Die Brötchen sind nur noch zu viert.

Willi Thiele 26.04.2009 08:52

Zitat:

Zitat von supradiabolo (Beitrag 433490)
....ach ja nochwas ,....wo waren denn die anderen nasen alle die kommen wollten,...häh?:hmmm:

Hatte das mit GM Turbo gejklärt der Umzug Wohnung und Halle hat das Portemonaise so geschwächt das fürn BMW kein Geld über war und mit kaputten Dämpfern und Traggelenken war sone Fahrt nicht zu machen .
Dachte würde mich einer mitnehmen aber war wohl nix

Sven-HH 26.04.2009 10:59

Ich sach mal, für ne fahrt aus Kassel ist es etwas besonderes wenn Du gekommen wärst.

@ antibrain, wir hatten keine Probleme, sind ca. ne halbe std vor der Sperrung da durchgeflogen, haben nur die vorbereitungen mitbekommen.

supramkIII 26.04.2009 12:41

Servus

Sind auch gut wieder in Mainz bzw. Bingen angekommen :)

Ich weiß nicht was die Leute immer gegen die Bahn haben, wir sind gestern hin und zurück super pünktlich gekommen!!!

Das Treffen war sehr gut, wie sollte es auch anders sein bei dem guten Gastgeber :)

Super Wetter, leckere Würstchen und viele neue Leute kennen gelernt. Rundum alles bestens :dd:

Nochmals Danke an dich Torsten für die ganze Mühe und die Verpflegung :top:

Gruß Holger

Andreas-M 26.04.2009 18:58

auch wenn nicht so viele supras da waren wie angemeldet, kann ich nur zustimmen: ein nettes treffen, super wetter, leckere bratwurst, zu gucken gabs auch was, rundum gelungen. :)
Haste gut organisiert torsten! :)

Phoenix 26.04.2009 19:55

Kann mich nur anschließen. Riesen Dankeschön an GMT für die Enladung und die Verpflegung. War ein sehr Info-Reiches Treffen. Mir qualmt immer noch der Kopf von den Erzählungen vom Terrortuner und seinem Bekannten.
Schade nur da es nicht alle geschafft haben, aber das Jahr it ja noch nicht ganz so alt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.