![]() |
LOL, die neue MKIV-generation
Dank Kino ist jetzt anscheinend die neue MKIV-fahrer-generation angetreten...
Die können ein schon leid tun Ein glück das wir vom Hype wieder verschont bleiben, ausser die zwei, drei irrläufer! :D |
AW: LOL, die neue MKIV-generation
Dieser ganze Fast and Furious Kram ist doch verfilmter Dünnschiss! :engel:
|
hahahahahahahahaha :D:D
|
Zitat:
Ich wär aber eher für nen Lotus Esprit V8. :top: ![]() |
@Helter & Gitplayer
Tschüss :D |
Zitat:
|
muha :D
|
die ganze rhd schwemme is schuld und unwissende gibt es überall.........
der scheint halt nur sehr unwissend zu sein,ab wann is die altersfreigabe fatf.. |
Altersfreigabe ..... der Film kommt vor den Führerschein!
früher hatten wir "flipper" aka "sumi" mit seinen spassträds. vielleicht macht er das jetzt im "nachbarforum"! Zitat:
|
lasst mir halt meinen spass ihr nasen!
|
killah
ich achte mehr auf die straße bei so einer geschwindigkeit kann es sein das ich bei automatik den schalter wo anders betätäigen muss also da gibts jede menge buchstaben bis jetzt benutzte ich nur 4 D für fahren R für rückwärtz N für nichts P für parken wofür ist L und 2 und da sind noch paar knöpfe die ich aktivieren kann ist doch zum ausprobieren.............bei 180 mal auf L oder 2 was dir halt besser gefällt;damit aktivierst du erst den turbo???????was das wusstest du nicht als MK4 driver,wird zeit zum ausprobieren!!!!!!!:D:D:D |
:Deinfach geil
|
bei ebay is nu nee mk4 non turbo rhd für satte 3011 euro verscherbelt worden,für die felgen und auspuffanlage kriegste schon 500 euronen.......
das nenn ich preisverfall........................ach ja,sie steht schon verzollt in germany!! |
Hallo Andreas
3011€ für die verrostete Laube sind noch zu teuer, die Bude war richtig fertig, habe selber kurz überlegt ob ich nen Teilespender brauch, aber dann nicht so einen Haufen. |
mich hat eigentlich nur der motor interessiert,kann man ja schön umbauen,neen bisschen bohren (kolbenbodenkühlung) und diverses..........
hab keinerlei infos von dem bekommen und deshalb nicht mit geboten,rost is doch nur spass............ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |