![]() |
Lüftungsbedienteil
http://www.supra-forum.de/attachment...1&d=1196349309
http://www.supra-forum.de/attachment...0&d=1196349309 Vor dem Ausbau war mit dem Teil alles in Ordnung,nur der Schiebeknopfüberzüg ist abgegangen.Der Regler lässt sich aber dennoch bewegen. 5Euro+Versand |
AW: Lüftungsbedienteil
ok, nehm ich. Schick mir bitte die Bankverbindung und Versandkosten per PN.
|
Hallo Willi,
hab' ihm schon vor Dir eine PN geschickt. Wenn's korrekt zugeht, bekomme ich das Teil :-) |
wenn es korrekt zugeht, bekommt der jenige das, der hier auf diesen beitrag zuerst geantwortet hat.
da es ja öffendlich angeboten wurde, sollte man auch öffendlich das kaufintresse bekunden. sollte man mal in die forumsregeln mit einbeziehn. ist nur meine meinung. mfg gmturbo |
ich lasse Corollus entscheiden, wie er es handhaben will. Scheint mir die fairste Lösung zu sein.
|
Auch ich lasse Corollus entscheiden; so ernst war meine mail nicht gemeint.
Jetzt aber mal im Ernst: Wie Ihr gelesen habt, ist mein Heizungsgebläse-Motor kaputt und bei der Durchprüfung habe ich gestern festgestellt, daß auch das Bedienteil eine Macke hat. Sollte Willi das Teil bekommen, hätte ich eben Pech gehabt und such dann gleichzeitig nach einem anderen Bedienteil. Also, egal wie Corollus entscheidet, KeinTeil ist es wert, daß deswegen schlechte Stimmung aufkommt. |
Ohje :hmmm:
Vor euch allen hat mir noch jemand eine PM geschrieben.......ich würde es natürlich gerne demjenigen geben,der mir als erstes geschrieben hat,aber wenn die Regeln besagen,daß es derjenige bekommt,der auf das Angebot hier antwortet,will ich mich auch daran halten. Macht das unter euch aus,mir ist das egal. Wenn es der Jan dringend braucht und der Willi nicht zwingend.........naja,also im Moment steht der Willi als erstes. |
Hallo leutz
Da ich Schreinerjan ja sowieso einen Gebläsemotor schicke, kann ich ihm ja gleich auch noch das Bedienteil mit einpacken, würde ja einmal nahe liegen. Johannes wenns ok für dich ist sag einfach bescheid. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da Waisenhaustuning mir jetzt das Teil schickt, bin ich raus. |
Zitat:
|
Gibt es denn nun eine offizielle Regel? Anscheinend eher nur so einen Kodex ;)
Dann warten wir mal,ob es der Willi will oder nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |