Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   april scherz (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28329)

Andreas Köster 01.04.2009 21:27

april scherz

:undweg: icke heute bei tüv,auweia falschluft und gesäge,nach 5 monaten standzeit und natürlich batterie im arsch:rowdy:

nach gefühlten 30min asu bestanden,mir schleierhaft wie..................:f*ck:

dann bremse,altes geraffel und wie schön vorne top,aber hinten haben die beiden scheiben nen schlag,davon träumt der führer:eieiei:

der boschmann verzweifelt um meine lady aufne bühne zu bekommen und ich nehm ihm die verantwortung ab:engel:

nun wirds lustig,leistung sei ja wohl nen bisschen viel,ich nix verstehn:ass2:

er scheckt die eintragungen und stößt auf nee eintragung;rote style federn:engel: sind aber schwatte drin und ich nur nix ahnung;er 3x sind wohl die orginalen:boah:

auspuff etc.alles schön,spoiler alles toll,aber dann,neenee nee 3 bremsleuchte (supra schriftzug) is nich;kein problem,werkstattwagen gegriffen und sofort behoben:confused:

warum ich nee nicht funktionierenderückwärtsgangbeleuchtung:confused:h abe:shootme:

ach ja alle,alle 4 reifen durch zu negativen sturz (rennstrecke) verschlissen:aua:

aber dann,beleuchtung tuts,fernlicht nicht wichtig für ihn......................:weird:

aufeinmal sagt er,tüv seit juni 08 und asu seit 09/08 abgelaufen,warum ich das erwähn???????????????

er kümmt wieder und klebt mir asu/tüv plaketten APRIL 2011:form:

NEIN dat is kein APRILSCHERZ!!!

Ich lieben DEutschen Mann(TÜVPRÜFER)

Andreas Köster 01.04.2009 21:32

AW: april scherz

ich vergas,im tüvbericht steht REIFEN an der Verschleissgrenze,Danke und ich komme garantiert immer wieder!

Willi Thiele 01.04.2009 23:53

so ist das mit dem TÜV,aber wenns nicht passt gibs doch zurück

Silent Deatz 02.04.2009 00:22

@Andreas Köster
Hättest mal mit dem Zustand zur MFK fahren sollen....

Im Gegensatz zur MFK is unser TÜV nen Krippenverein.

Andreas Köster 02.04.2009 10:44

ich vergass,mein blondes gift kannte den bosch mann und den tüv onkel = beziehungskiste.............

suNji_mkIII 02.04.2009 12:38

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 429906)
:undweg: icke heute bei tüv,auweia falschluft und gesäge,nach 5 monaten standzeit und natürlich batterie im arsch:rowdy:

nach gefühlten 30min asu bestanden,mir schleierhaft wie..................:f*ck:

dann bremse,altes geraffel und wie schön vorne top,aber hinten haben die beiden scheiben nen schlag,davon träumt der führer:eieiei:

der boschmann verzweifelt um meine lady aufne bühne zu bekommen und ich nehm ihm die verantwortung ab:engel:

nun wirds lustig,leistung sei ja wohl nen bisschen viel,ich nix verstehn:ass2:

er scheckt die eintragungen und stößt auf nee eintragung;rote style federn:engel: sind aber schwatte drin und ich nur nix ahnung;er 3x sind wohl die orginalen:boah:

auspuff etc.alles schön,spoiler alles toll,aber dann,neenee nee 3 bremsleuchte (supra schriftzug) is nich;kein problem,werkstattwagen gegriffen und sofort behoben:confused:

warum ich nee nicht funktionierenderückwärtsgangbeleuchtung:confused:h abe:shootme:

ach ja alle,alle 4 reifen durch zu negativen sturz (rennstrecke) verschlissen:aua:

aber dann,beleuchtung tuts,fernlicht nicht wichtig für ihn......................:weird:

aufeinmal sagt er,tüv seit juni 08 und asu seit 09/08 abgelaufen,warum ich das erwähn???????????????

er kümmt wieder und klebt mir asu/tüv plaketten APRIL 2011:form:

NEIN dat is kein APRILSCHERZ!!!

Ich lieben DEutschen Mann(TÜVPRÜFER)

hast du das im suff geschrieben?

Andreas Köster 02.04.2009 13:52

ja,war völlig fertig da die aktion fast 3 std. gedauert hat bis er alle fertig hatte und ich es nich fassen konnte..............

Timber 02.04.2009 15:15

hab da nen guten prüfer vom KÜS - der macht normal nur LKW tüv und schiebt mich dann dazwischen - der schaut halt ob nix abfällt und ob die lichter gehen, das wars :D
leider darf bei uns nur der TÜV selbst eintragungen machen

Steinbruchsoldat 02.04.2009 15:21

Hi, hast mir von dem evt. ne Adresse? Bin diesen Monat nämlich auch dran... :aua:

Timber 02.04.2009 15:31

ne handynummer, da muss man immer anrufen und fragen wo er grad ist

ist aber halt in regensburg

Andreas Köster 02.04.2009 20:34

lkw tüv prüfer,

passt ja bei deinem 8 zyl. .................................

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.