![]() |
april scherz
:undweg: icke heute bei tüv,auweia falschluft und gesäge,nach 5 monaten standzeit und natürlich batterie im arsch:rowdy:
nach gefühlten 30min asu bestanden,mir schleierhaft wie..................:f*ck: dann bremse,altes geraffel und wie schön vorne top,aber hinten haben die beiden scheiben nen schlag,davon träumt der führer:eieiei: der boschmann verzweifelt um meine lady aufne bühne zu bekommen und ich nehm ihm die verantwortung ab:engel: nun wirds lustig,leistung sei ja wohl nen bisschen viel,ich nix verstehn:ass2: er scheckt die eintragungen und stößt auf nee eintragung;rote style federn:engel: sind aber schwatte drin und ich nur nix ahnung;er 3x sind wohl die orginalen:boah: auspuff etc.alles schön,spoiler alles toll,aber dann,neenee nee 3 bremsleuchte (supra schriftzug) is nich;kein problem,werkstattwagen gegriffen und sofort behoben:confused: warum ich nee nicht funktionierenderückwärtsgangbeleuchtung:confused:h abe:shootme: ach ja alle,alle 4 reifen durch zu negativen sturz (rennstrecke) verschlissen:aua: aber dann,beleuchtung tuts,fernlicht nicht wichtig für ihn......................:weird: aufeinmal sagt er,tüv seit juni 08 und asu seit 09/08 abgelaufen,warum ich das erwähn??????????????? er kümmt wieder und klebt mir asu/tüv plaketten APRIL 2011:form: NEIN dat is kein APRILSCHERZ!!! Ich lieben DEutschen Mann(TÜVPRÜFER) |
AW: april scherz
ich vergas,im tüvbericht steht REIFEN an der Verschleissgrenze,Danke und ich komme garantiert immer wieder!
|
so ist das mit dem TÜV,aber wenns nicht passt gibs doch zurück
|
@Andreas Köster
Hättest mal mit dem Zustand zur MFK fahren sollen.... Im Gegensatz zur MFK is unser TÜV nen Krippenverein. |
ich vergass,mein blondes gift kannte den bosch mann und den tüv onkel = beziehungskiste.............
|
Zitat:
|
ja,war völlig fertig da die aktion fast 3 std. gedauert hat bis er alle fertig hatte und ich es nich fassen konnte..............
|
hab da nen guten prüfer vom KÜS - der macht normal nur LKW tüv und schiebt mich dann dazwischen - der schaut halt ob nix abfällt und ob die lichter gehen, das wars :D
leider darf bei uns nur der TÜV selbst eintragungen machen |
Hi, hast mir von dem evt. ne Adresse? Bin diesen Monat nämlich auch dran... :aua:
|
ne handynummer, da muss man immer anrufen und fragen wo er grad ist
ist aber halt in regensburg |
lkw tüv prüfer,
passt ja bei deinem 8 zyl. ................................. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |