![]() |
HKS BOV Anschweißflansch
Such nen Flansch aus Eisen. Hab nur einen aus Aluminum dazubekommen und kann diesen nicht auf meine Eisenrohre schweißen.
|
AW: HKS BOV Anschweißflansch
steini hatten einen den er mir aber nicht für billig geld verkaufen wollte:hardy:
|
Steini hat sogar einen nagelneuen hier liegen... :top:
Find ich lustig das du einen aus Alu hast, hab ewig danach gesucht, weil ich selbst den aus Stahl bekommen hab... :aua: Mach mir nen Angebot... |
Kann mich garnicht daran erinnern das du den Flansch wolltest Guido!? War doch damals nur der fertig angeschweißte... :confused:
|
...in deinem ich mach alles zu kohle trat hattest du ihn für 20 angeboten und ich hab da nachweislich was von 10 oder so:heule: geschrieben,....musst halt deine treats gewissenhaft checken:form:
:winky: |
Ok, war solange ich in Berlin war. Wenn du ihn immernoch willst schick mir ne Pn... :top:
|
...ne ne ,...gib ihn mal den bedürftigen,:asia:...für mich wäre das lagerware,...bin halt teilemessi und hab immer gern alles doppelt und dreifach:hardy:
|
@ Supradiabolo: Danke dass du ihn mir nicht wegschnappst :-) Und ja bin echt bedürftig, da ich so ein Teil eigentlich schon länger suche.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |