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Ruckeln bei durchdrehenden Reifen
Hi, mir geht das tierisch auf den Zeiger, immer wenn die Räder durchdrehen, also bei geringen Geschwindigkeiten bis 80 oder so, schüttelt sich dir ganze Karre. Also am Heck.
Is das normal? Wie soll ich das beschreiben, nicht schnell sonder eben kurz vorm Grip dann is das. Kann man da irgendwie Abhilfe schafen? Oder is da was hin? Gruß |
AW: Ruckeln bei durchdrehenden Reifen
Mit anderen Schubstreben sollte das weg sein... :top:
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Zitat:
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andere Schubstangen :D
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AW: Ruckeln bei durchdrehenden Reifen
Hmm, vielleicht Schubstangen? :confused: :undweg:
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Also is das bei jeder so? Original halt?
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AW: Ruckeln bei durchdrehenden Reifen
jo.
Ich meine Schubstangen helfen da :confused: :D |
AW: Ruckeln bei durchdrehenden Reifen
Macht mich nicht verrückt
http://www.suprasport.com/LIPP-Rear-..._p_41-145.html http://www.suprasport.com/thumbnail....axx=300&maxy=0 So was hier? |
AW: Ruckeln bei durchdrehenden Reifen
Ja die sind das.
Sollen helfen ;) |
AW: Ruckeln bei durchdrehenden Reifen
Genau die... :top:
Mal schauen wann jemand drauf kommt das es die Schubstreben sind... :undweg: Finds jetzt aber nicht wirklich schlimm beim mir... Liegt vermutlich daran wie schlimm die Buchsen ausgeschlagen sind... |
AW: Ruckeln bei durchdrehenden Reifen
Dann muss ich mir das mal angucken.
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AW: Ruckeln bei durchdrehenden Reifen
genau. Es kann allerdings auch sein das hilft nicht oder nur teilweise. Wenn die Lager der Hinterachse ausgeschlagen sind.
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AW: Ruckeln bei durchdrehenden Reifen
Will nicht irgendwas kaufen, was ich nicht brauch.
Nehmen wir mal an ne Supra wo alles in Ordnung is, was bei meiner sicher nicht der Fall sein wird. :D Dann sollte das nicht so sein oder? Dann schau ich mal nach den Lagern. Wenn du mir noch sagen könntest wo das so nen Standartdefekt is, währ natürlich klasse. |
AW: Ruckeln bei durchdrehenden Reifen
wieviel km hast du denn runter ? Check mal alle Lagerbuchsen der hinteren querlenker/Spurstangen etc. Und natürlich auch die erwähnten Schubstreben.
Die anderen haben schon recht insofern die originalen sich bei viel Leistung einfach verbiegen. Und der Verschleiss ist an der Stelle auch recht hoch. Ist aber abhängig von der Laufleistung und Gesamtbelastung / Fahrweise der Vorbesitzer usw. Die Gummilager HA-Hilsrahmen zur Karosserie wären ein heißer Tipp, falls die Schubstreben ok sind oder das Problem nach dem Austausch immer noch da ist. Lässt sich aber scheisse wechseln. |
AW: Ruckeln bei durchdrehenden Reifen
Danke. Sollt schon 200tkm drauf haben.
Dann werd ich das morgen mal prüfen. Ich fahr schon immer flot an. Hab sie seit 6000km oder so. |
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