|  | 
| 
 Pedale, Kupplungsgeber-u. Nehmer Hab noch die Pedale ( Kupplung, Bremse, Gas) für ne MA 70 MT plus den Kupplungsgeber und Nehmer, denke mal 50 Euro Plus Versand. Hätte auch noch die Schwungscheibe, Kühler usw. aus der Mt Supra | 
| 
 AW: Pedale, Kupplungsgeber-u. Nehmer Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mal ein Bild | 
| 
 AW: Pedale, Kupplungsgeber-u. Nehmer Moin, ich nehm den Kupplungskram kpl. Gruß John | 
| 
 AW: Pedale, Kupplungsgeber-u. Nehmer War bißchen ungenau fprmuliert. Ich meine die Pedale etc.  Schwungscheibe / Kupplung brauch ich nicht. | 
| 
 AW: Pedale, Kupplungsgeber-u. Nehmer was willst denn nur für den gaspedal kram haben ??? | 
| 
 AW: Pedale, Kupplungsgeber-u. Nehmer Hallo Sven Das hat ja anscheinend schon der John gekauft, hätte da auch noch was für dich. | 
| 
 AW: Pedale, Kupplungsgeber-u. Nehmer moin, wenn du nur das Gaspedal brauchst, das kannst hinterher geschenkt haben. Hab vom Verkäufer aber noch nichts gehört :mnih: Gruß John | 
| 
 AW: Pedale, Kupplungsgeber-u. Nehmer Hi Leutz, sorry bin eben erst Online gegangen. Hab die Teile nun schon NightDriverXY zugesagt. | 
| 
 AW: Pedale, Kupplungsgeber-u. Nehmer Ich hätte nur das gaspedalgebammel vom Fussraum gerne. | 
| 
 AW: Pedale, Kupplungsgeber-u. Nehmer kannste dir beim treffen ausbauen. mfg gmturbo | 
| 
 AW: Pedale, Kupplungsgeber-u. Nehmer okidoki :) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |