![]() |
Alles Gute für Katja
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute.
stgeran |
AW: Alles Gute für Katja
Ich kenne zwar keine Katja hier, aber wünsche trotzdem alles gute ;)
|
Zitat:
|
Hab ich mich da verbrannt?
stgeran |
Kaum heißt hier mal eine Katja gratulieren alle zum Geburtstag^^
|
Zitat:
|
Servus
Ihr kennt die Katja von der RMG nicht??? Na wielange fahrt ihr den schon Supra, seit gestern? :engel2: Ist eigentlich sehr bekannt in der " Supra Szene ". Gruß Holger |
...jo schon in hofheim nen händchen geschüttelt,...happy birthday feier schön ...und grüsse an den rest der bande:huepf::huepf:
|
Zitat:
|
Das waren noch Zeiten. Damals hatten die Supras noch keinen Rost und die Achsen konnte man noch einstellen.
Katja ist die Forenmum der RMG und hat wesentlich die Organisation der Hartmanntreffen und der Ringwochenenden, Yaris Cup und Karfreitag, gestaltet. Habe gerade mit Ihr telefoniert. Es geht Ihr gut :top: |
schön zu hören das es ihr gut geht ,hoffen wir das es auch so bleibt ,in diesem Sinne alles Gute :loveyou:
|
@ Bernd
Ja die Legenderen Hofheim Treffen ab 2002-2007 Das waren noch Zeiten eimmal waren es glaube ich sogar 38 Supras Gesamt über 60 Fahrzeuge ! Katja , Lucky , Peter Hähnel-Nina,Meister(Adrian ),Mike, BlackDevil,Coupe Socke , Jörg&Moni ......... um nur mal noch einige zu nennen hatten das ganze Orgarnisiert. Liebe Katja auch von hier aus nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Gebburtstag :huepf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |