![]() |
verzweifelter junge sucht....... supraa!!!!
jungs bin am verzweifeln.....
war so dämlich meine supra wegen ZKD schaden zu verkaufen..... und jetzt? ich vermisse sie!!!! helft mir bitte, wer hat ne supra turbo targa, am liebsten hangeschalten, die er mir für ca 2000franken überläst.....??? bitte hilft mir, kann nicht mer schlafen................... direktes mail an haui_supra_turbo@hotmail.com oder 076 505 61 76 helft mir bitte aus meiner verzweiflung..........:heul3::heul3::heul3: |
AW: verzweifelter junge sucht....... supraa!!!!
2tsd fr uiuiuiui da kriegste doch nur schr...., aber ich wünsch dir viel glück......
|
Da wirste wohl ein verzweifeiter Junge bleiben.:engel:
|
Hier im Forum unter biete steht ne Supra in der genau der Preisregion wenn ich mich recht entsinne.
Wurde erst übers Wochenende reingestellt - schau doch dort mal, steht nämlich auch in dem Land, in dem es noch echtes Geld gibt :D |
Zitat:
grüsse haui |
hey haui.........ich kenne ja dein schicksal.......arme sau :)
ich hätte dir was. meld dich einfach mal bei mir |
hätte eine schöne supra aber 2000 sind dann doch etwas zu wenig für mich. aber für 10'000 kannst du sie haben. Leider kein Targa aber Handgeschalten und in einem super Zustand.
|
Zitat:
habe aber nur 2000.- zur verfühgung. das heist, jetzt garnichtsmehr. hab einen zuschlag bekommen! danke euch allen, verzweifelter junge ist wider glücklich:fahrn::huepf::huepf: |
Tja, manchmal werden Märchen/Träume doch noch war:bleifuss: viel Spaß:dd:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |