![]() |
Wer noch ne Stelldose?
Hallo Leute,
ich werde morgen früh testen ob meine Stelldose platt ist, falls das der Fall sein sollte brauche ich auf dem schnellsten Weg so ne Dose. Da ich das Ding dann so schnell wie möglich brauche frag ich lieber jetzt schon,definitiv sicher ist es aber erst morgen.... Danke Euch |
AW: Wer noch ne Stelldose?
dann frag doch erst morgen, wenn du es sicher weißt :D
mfg gmturbo |
Hab noch eine... :top:
|
Zitat:
Nun ja, eigentlich schon... Aber,....ich kanns nicht mehr erwarten sie zu Reiten :-) und so ein Ding hat bestimmt nicht jeder rumliegen :-) |
eigentlich ist bei der Stelldose doch nur interessant, ob sie dicht ist, richtig? Das sollte wie beim Fahrradschlauch gehen: ins Wasser tauchen und Druck drauf, z.B. Fahrradpumpe.
|
Zitat:
|
hab auch eine, mach mir n vorschlag und sie geht raus und das gleich montag
|
Zitat:
das wusste ich nicht. Hab gedacht es besteht auch eine Möglichkeit das die Klappe bzw das Gestänge etwas haben könnte...Aber wenn es da nur drauf ankommt das diese Dicht ist werd ich das versuchen.. In einem Technik-Thread wird über mein Problem geredet :-) http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28187 Kannst ja mal reinschauen... Danke dir für den Tipp |
Zitat:
|
Hab eine Dose gefunden, danke an alle.
Also die Klappe + Mechanik gehen wie Butter,aber die Dose geht wohl schwer,macht erst bei 0,6-0,7 Bar eine Bewegung... Denke das ist zu spät,oder? |
ja ist sicher zu spät. Was macht denn die neue Dose im Vergleich?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |