Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   MK3 bei Mobile (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28118)

S1nce 14.03.2009 03:56

MK3 bei Mobile

Hat sich das Auto schon jemand mal angeschaut?

Motorraum sieht sehr sauber aus etwas zu sauber... hat wohl jemand motorwäsche gemacht...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=100383616&__lp=4&scopeId=C&sor tOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption. sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=24100 &makeModelVariant1.modelId=33&makeModelVariant1.se archInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFre etext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=fal se&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY& negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE _UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=& lang=de&pageNumber=1

Willy B. aus S. 14.03.2009 09:45

AW: MK3 bei Mobile

was mir auffällt: die Innen- und Motorraumfotos sind von guter Qualität, die Außenaufnahmen eher unscharf. Will da jemand nen stumpfen Lack kaschieren? Muss nicht unbedingt sein, aber bei rot drängt sich der Verdacht halt auf.

Stephan89 14.03.2009 11:24

Der motorraum sieht aus als hätte der n bissl viel silikonspray zuhause:)

Willy B. aus S. 14.03.2009 12:57

was'n guter Taft nicht alles schafft, hieß es schon beim Bund bei den toll glänzenden Schuhen ...

Zeti 14.03.2009 18:55

Hab die Supra mir heute mal kurz angesehn
Das Auto ist sicher ihr Geld wert

:bleifuss: Bier trinken ist geil

PicoPaddy 15.03.2009 17:46

Muss auch sagen das die wirklich super dasteht für den preis ist wirklich günstig. Auf den bildern lassen sich keine hacken erkennen

wwwsuprapartsde 18.03.2009 16:05

Zitat:

Zitat von PicoPaddy (Beitrag 427365)
Muss auch sagen das die wirklich super dasteht für den preis ist wirklich günstig. Auf den bildern lassen sich keine hacken erkennen

Das sieht man eh nicht auf Fotos roter lack ist ideal zum vertuschen rostblasen usw sind nicht sichtbar...

würde eh mittlerweile drauf achten das die karosse 100%tig ist das gescheit zu richten ist teurer als einen Motor zu überholen

SupraJoerg 18.03.2009 19:37

@wwwsuprapartsde
Du wärst froh du hättest so eine im org. Zustand....
einfach mal die Futterlucke halten wenn man absolut nichts dazu zu sagen hat. Sich einfach ein Urteil erlauben ohne sie gesehen oder gehört zu haben, bleibe du einfach bei deinem Teileschrott und das wars.
Übrigens ist sie bei der ersten Besichtigung sofort ohne verhandeln verkauft worden.
und wenn ich nicht selber schon genug Auto´s hätte wäre sie bei mir geblieben, da war sogar noch der org. Aufkleber auf der Tür.

Jörg

gitplayer 18.03.2009 20:39

Zitat:

Zitat von SupraJoerg (Beitrag 427842)
@wwwsuprapartsde
Du wärst froh du hättest so eine im org. Zustand....
einfach mal die Futterlucke halten wenn man absolut nichts dazu zu sagen hat. Sich einfach ein Urteil erlauben ohne sie gesehen oder gehört zu haben, bleibe du einfach bei deinem Teileschrott und das wars.
Übrigens ist sie bei der ersten Besichtigung sofort ohne verhandeln verkauft worden.
und wenn ich nicht selber schon genug Auto´s hätte wäre sie bei mir geblieben, da war sogar noch der org. Aufkleber auf der Tür.

Jörg

Mach langsam, was anderes, als daß man von Fotos schlecht auf den wahren zustand des Autos schließen kann, hat er nicht geschrieben.
Und dem würdest du, denke ich, auch nicht widersprechen.

suprawilli 19.03.2009 00:32

[quote=SupraJoerg;427842 da war sogar noch der org. Aufkleber auf der Tür.

Jörg[/QUOTE]

ist ja blöd, das war das Erste was ich ab gemacht habe! :heul3:

Toshi 19.03.2009 01:04

hey geil ist meine jetzt was besonderes ? ich hab den auch noch drauf hihi:engel2:

2pac3pac4pac 19.03.2009 12:14

welcher aufkleber? gleich mal gucken ob meine den auch noch dran hat ^^ wat besonderes :dd:

Toshi 19.03.2009 13:53

der wo das werk dich drauf hinweisst das du dein auto nachlaufen lassen sollst ist auf schulterhöhe dierekt auf der tür verkleidung drauf

Formi 19.03.2009 22:16

klebt bei meiner nach 220Tkm auch noch auf der tür. 3.hd halt :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.