![]() |
MK3 bei Mobile
Hat sich das Auto schon jemand mal angeschaut?
Motorraum sieht sehr sauber aus etwas zu sauber... hat wohl jemand motorwäsche gemacht... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=100383616&__lp=4&scopeId=C&sor tOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption. sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=24100 &makeModelVariant1.modelId=33&makeModelVariant1.se archInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFre etext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=fal se&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY& negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE _UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=& lang=de&pageNumber=1 |
AW: MK3 bei Mobile
was mir auffällt: die Innen- und Motorraumfotos sind von guter Qualität, die Außenaufnahmen eher unscharf. Will da jemand nen stumpfen Lack kaschieren? Muss nicht unbedingt sein, aber bei rot drängt sich der Verdacht halt auf.
|
Der motorraum sieht aus als hätte der n bissl viel silikonspray zuhause:)
|
was'n guter Taft nicht alles schafft, hieß es schon beim Bund bei den toll glänzenden Schuhen ...
|
Hab die Supra mir heute mal kurz angesehn
Das Auto ist sicher ihr Geld wert :bleifuss: Bier trinken ist geil |
Muss auch sagen das die wirklich super dasteht für den preis ist wirklich günstig. Auf den bildern lassen sich keine hacken erkennen
|
Zitat:
würde eh mittlerweile drauf achten das die karosse 100%tig ist das gescheit zu richten ist teurer als einen Motor zu überholen |
@wwwsuprapartsde
Du wärst froh du hättest so eine im org. Zustand.... einfach mal die Futterlucke halten wenn man absolut nichts dazu zu sagen hat. Sich einfach ein Urteil erlauben ohne sie gesehen oder gehört zu haben, bleibe du einfach bei deinem Teileschrott und das wars. Übrigens ist sie bei der ersten Besichtigung sofort ohne verhandeln verkauft worden. und wenn ich nicht selber schon genug Auto´s hätte wäre sie bei mir geblieben, da war sogar noch der org. Aufkleber auf der Tür. Jörg |
Zitat:
Und dem würdest du, denke ich, auch nicht widersprechen. |
[quote=SupraJoerg;427842 da war sogar noch der org. Aufkleber auf der Tür.
Jörg[/QUOTE] ist ja blöd, das war das Erste was ich ab gemacht habe! :heul3: |
hey geil ist meine jetzt was besonderes ? ich hab den auch noch drauf hihi:engel2:
|
welcher aufkleber? gleich mal gucken ob meine den auch noch dran hat ^^ wat besonderes :dd:
|
der wo das werk dich drauf hinweisst das du dein auto nachlaufen lassen sollst ist auf schulterhöhe dierekt auf der tür verkleidung drauf
|
klebt bei meiner nach 220Tkm auch noch auf der tür. 3.hd halt :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |