![]() |
M3 GTR 3,2L
Also, bei dem Gerät könnte ich echt schwach werden... :boah:
http://cgi.ebay.de/BMW-e36-M3-GTR-3-2l_W0QQitemZ220373941545QQcmdZViewItemQQptZAutomob ile?hash=item220373941545&_trksid=p3286.c0.m14&_tr kparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318 |
AW: M3 GTR 3,2L
Wenn grad mal die Supra wieder steht, weil man dran rumschraubt ist das n cooles Ersatzauto :D
|
gefällt mir persönlich überhaut net ;)
|
Schaut aus wie ein Schneepflug. Da habe ich aber schon schönere BMW's gesehen..
|
Leistung, Mädels, LEISTUNG! Und top Handling!
|
Zitat:
|
schöner wagen definitiv
mich stört auch irgendwo der schneeflug da vorn aber das ist doch nicht original oder?:mnih: |
Zitat:
Ich wage mal die Prognose, daß der Besitzer wohl eher nicht deutscher Herkunft ist. :engel2: |
Gefällt mir...
Werde im Sommer auch nen Widebody in Angriff nehmen... :hardy: |
Zitat:
Und "die übliche BMW-Klientel" fährt eher 325i/328i Cabrio und Coupé. Das Teil ist wie geschaffen für die Nordschleife! Die absolute Spaßmaschine! :bleifuss: |
Zitat:
|
ich find solche optisch kaputtgetunte Autos auch nicht grad wertsteigernd...
Schade ums Geld, so wie suprawilli schon schrieb... Aber das ist heute einfach im Trend...und morgen werden sich die Besitzer solcher Prollkisten ärgern,daß sie ihre Superwagen ums verrecken nicht zu einem halbwegs schmerzfreien Preis verkauft bekommen... Diese Geschichten wiederholen sich immer wieder...jeden Tag... Wenn ich das Geld hätte würde ich mir keinen Maserati,Ferrari oder sowas zulegen...nein,ich würde mir einen Aston Martin DB9 oder Vanquish kaufen...zeitlos elegantes Design :wipp: ach...ich fang schon wieder an zu träumen... |
ismirschlecht design
|
Zitat:
Das nächste mal vorher eine PN an mich! Evo 190er umbau? gibt es zwei stück, beide hässlich wie die nacht. einer gelb/irgendwas und ein schwarzer? |
Mich würde einen Dynorun des Nachgebauten M3 interessieren :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |