![]() |
Verkaufstip der Original Spoilerlippe
Servus Leute,
ich habe neulich was rausgefunden und bin darüber ziemlich glücklich. Wie manche wissen habe ich als Winterauto einen Corolla AE92. Und irgendwie wollte ich da mal ne Lippe haben, die gut passt. Aber eigentlich passt nichts wirklich gut. Und als ich die Tage an meiner Supra die Verkleidungen in der Garage abgeschraubt habe, ist mir aufgefallen ich habe ja noch die originale 1989 Spoilerlippe da so rumliegen. Ich wollte sie verkaufen aber keiner wollte sie hier. Was ich verstehen kann, denn ich habe meine ja auch gegen die von Damon getauscht. Nun stand ich mit dem Corolla da und sah die Lippe und PASST :fahrn::engel2:sieht echt geil aus. ich habe dann etwas abgeschnitten und schon passte die lippe perfekt. Also wenn jemand auch im Toyotas.de Forum angemeldet ist, der sollte die Lippe da mal anbieten. Ich werde dort morgen oder übermorgen mal einen Fred mit Bildern einstellen und dann können wir sehen, ob sich Interessenten anbieten. greetz daniel |
AW: Verkaufstip der Original Spoilerlippe
ohne pix geht nix!!!1111drölf
|
warte ab mache morgen gute quali bilder :)
|
Voila,
Corolla performanced by SUPRA :hardy::fahrn: ![]() ![]() wenn jemand noch sowas loswerden will, kann ja mal bescheid sagen, dann würde ich für uns einen Fred im toyotas.de einstellen mit den Bildern und en bisschen werbung, dass hier paar Suprafahrer wären das Teil abzugeben. kommt auf jedenfall stylischer als ne Golf 3 Lippe. |
kannst du mal nen Dynosheet posten? Die Lippe müsste durch den Supraursprung was an Leistung gebracht haben :D:D:D
Sieht aber echt gut aus :top: |
Dyno kommt noch am 30.03 :top:
bin ich beim daniel aúf dem dyno am nürburgring |
Ich tippe auf 0.0 rwhp ;)
|
Zitat:
:aua: man kann aber trotzdem mit dem gut driften :top: |
Zitat:
|
suprateile an fremden autos, das geht immer.
hab letztens auch nen Peugeot 106 mit nem Supra kühlerschlauch bestückt.....PNP!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |