![]() |
Datenbankfehler
Von heute nacht um etwa Mitternacht bis gerade eben konnten wegen eines Datenbankfehlers keine Beiträge und Themen mehr erstellt werden.
Es sollte jetzt wieder alles laufen wie gewohnt, für durch die Störung evtl. entstandene Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. |
AW: Datenbankfehler
Zitat:
Edit: Zumindest seh ich ihn in der Fornübersicht und wenn ich den Thread öffne. In der Threadübersicht wird er nicht angzeigt. |
Hab ich gemerkt, dachte schon es liegt an mir. Ein Beitrag von mir ist verschwunden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schicks mir zu, ich übernehm das dann für dich. Kannst der Einfachheit halber gleich nen Monat im Voraus schicken :engel2:
|
Ein Jahresabo bitte:bleifuss:
|
Mist, das Diskettenlaufwerk quillt schon über. Irgendwo im Keller hab ich noch ein altes 8" Laufwerk. Da darfst du dann nur ganz langsam tippen, sonst gehts nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann ich unterbieten :D ich habe noch einen Commodore XT PC 20, mit 8088 Prozessor bei 4,77MHz. Dafür schon mit 20MB Harddisk.
|
Zitat:
# Prozessor: MOS Technology 6502 mit einer Taktfrequenz von 1,02 MHz (NTSC-Version, USA) oder 1,10 MHz (PAL-Version, Europa) # Speicher: 5 KB RAM (davon 3583 Bytes zur freien Verfügung), 20 KB ROM # Anschluss an den Antenneneingang eines Fernsehers mittels eines mitgelieferten externen HF-Modulators oder (ohne Modulator) an einen Video-Monitor mit Composite-Anschluss oder einen Fernseher mit SCART-Buchse. Geht auch noch! :engel: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |