![]() |
Brauch ma schnell ne Info -> Ladedruckschlauch
Servus Jungs !
Kann mir mal wer auf die schnelle sagen wie ich den Ladedruckschlauch vom Turbo zum Ladeluftkühler runter bekomme ohne den ganzen Kram rundherum abzubauen ? Das ding is doch irgendwo verschraubt, oder liege ich da falsch ?! Mit freundlichen Grüßen Thorsten |
AW: Brauch ma schnell ne Info -> Ladedruckschlauch
Zitat:
du musst zumindest oben Luffi und Akkordeonschlauch wegbauen, sonst kommst du nicht an die Schelle am Turboausgang. Ist aber keine große Arbeit. Nicht vergessen: unterm Akkordeonschlauch hängt noch ein kleines Schläuchlein zur Servopumpe. Nicht abreissen und beim dranbauen nicht vergessen. Gruß John |
Bin gerade am Krümmerdichtung wechseln, da is gerade so einiges ab ;-)
Problem ist das der sich keinen Millimeter bewegen lässt, und oben ist er auch schon eingerissen ! Und da ich einen Hardpipe-Kit hier liegen hab kann man sich die Mühe ja mal machen ! Nur wo is das ding fest ?! Ich fühle da nix, und sehen is noch schlechter :mnih: |
Der Ladefdruckschlauch Ausgangs Turbo ist unten rechts bei der Radaufhängung am Aluteil befestigt. Das Aluteil ist auch mit einer Schraube festgeschraubt.
|
Das heist Reifen runter und da mal nachschauen oder wie darf ich das verstehen ?
|
mal kurz unters auto legen und gucken wo der Schlauch vom LLK hingeht. Aufbocken hilft, Rad abbauen muss nicht sein.
|
Räder gegen rechts einschlagen sollte reichen, um da ran zu kommen.
|
Hab die Schraube gefunden ! Doch so einfach *g*
Ich danke mal für die Antworten ! Bis zum nächsten Problem :asia: MFG Thorsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |