![]() |
Scheiben Floating
Hallo,
kennt sich damit jemand aus, oder hat bestenfalls Preise parat? Im WWW ist mal wieder nichts zu finden, zumindestens keine Preise von "Erwachsenen" Autos! Hat jemand Erfahrung mit der Haltbarkeit? -infos aus dem Bekanntenkreis erwünscht...... MKIII fahrer haben ja kein Geld :D :undweg: Danke Willi |
AW: Scheiben Floating
ähm,mal ganz unwissend gefragt...Was ist Scheiben-Floating ?
|
Scheibentönung durch Lacken/Tauchen der Scheiben .....vorne 25% alles andere 30% ...und natürlich mit TÜV!
Ich schau mal nach ein link! |
|
Hmm hört sich und sieht ja recht interresant aus.. wie ist es denn da kann man die scheiben auch nur von außen verdunkeln lassen.. sodass man von innen ganz normalen ausblick hat.. ? oder werden die innen (z.b die Heckscheibe auch dunkler?
Gruß Jogi |
also so wie es aussieht ist die front scheibe von innen dann ja auch so "farblich", ich glaube das würde mich aber tierisch nerven wenn ich nach vorne keine klare sicht mehr hätte...
|
aber die arbeit und das wieder dicht kriegen der ausgebauten scheiben oder seh ich nur schwarz?
|
Die Scheiben werden in ein "Farbbad" getaucht, sprich sie sind von innen und aussen "lackiert"! Dazu müssen die Scheiben logischer weise ausgebaut und wieder eingebaut werden! Mein frage wäre, wie haltbar ist dieses z.B. in Bezug auf Kratzer.
mein Kollege hat sich letztes jahr einen Renault gekauft (Frankreich?) und dort sind die Scheiben optional, was er sich auch bestellt hatte. Sieht schick aus und da er es rund herum hat sieht das alles recht dunkel aus! Es soll abends nicht störend sein sagt er! Ich habe mich auch mal reingesetzt -nicht gefahren- und es ist als ob man durch eine helle Sonnbrille schaut -mal so als vergleich! |
ich mag keine sonnenbrillen :heule:
zumindest beim auto fahren wenns nich wirklich extrem sonnig is.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |