![]() |
Servo sifft
Hi,
meine Servopumpe macht fürchterliche Geräusche und sifft. Nicht nur ein paar Tropfen, sondern richtig viel. Ist mir aufgefallen als ich sie entlüften wollte. Beim Lenken ruckelt es und macht Geräusche...Es kommt irgendwo aus der Gegend der Pumpe, sie Schläuche sehen intakt aus... Gibt`s da irgendwas wo öfters kaputt geht? |
AW: Servo sifft
Hat ich bei mir auch. Läuft trocken. Behälter voll füllen, paar mal hin und her drehen, wenn der Motor läuft. Fängt dann zu schäumen an und läuft über :lui:
Aber dann gehts. |
Zitat:
|
also bei mir war das ein marderschaden... gleich zweimal! schau also lieber nochmal nach...
|
Ist das so ein kratzendes quietschen? hatte das auch schonmal hat sich aber nach 2 - 3 min wieder selber gegeben und ging auch nix aus
|
Also meine Lady macht das nur im sehr kalten zustand. also bei temperaturen unter 10°. Das hört sich kurz an wie ein geschnatter einer Ente.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach mir keinen Kopf. Alles ist reparabel.:undweg: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich versuche es trotzdem mal mit ölwechsel. Ne Pumpe ist ja gleich gekauft wenns wäre. Uuups. Nun habe ich dem Steinbruchsoldat seinen threat für mich entwendet. Sorry. Das Wort zu dir Steinbruchsoldat. |
Zitat:
Wenn sie schön alt und hart sind werden auch gern die sonstigen Schläuche an Pumpe / Behälter etc. undicht. Natürlich immer nur beim Motorumbau wenn man sie mal angefasst hat. Ich hab da auch schonteilweise recht lange rumgemacht. Gibt ne einfache Lösung: neue weiche Schläuche kaufen, dann wird das auch dicht. am besten original, alles andere ist murcks und Universalschläuche, selbst wenn sie irgendwie passen, sind meist auch nicht so recht ATF beständig über längere Zeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |