Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   NGK Iridium-Kerzen Saisonstart-Aktion (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=27923)

bitsnake 28.02.2009 20:59

NGK Iridium-Kerzen Saisonstart-Aktion

Moin Gemeinde,

da bald Saisonbeginn ist und wie´s aussieht noch einiger Bedarf besteht, gibts bis 06.03. bei mir einen Aktionspreis für supra-forum´s-Member:

NGK Iridium-Kerzen BCPR6EIX und BCPR7EIX pro 6 Stück Satz 59,50 EUR + Versand (3,90)

BCPR6EIX ist Wärmewert wie Serie, BCPR7EIX eine Stufe kälter.

Die Kerzen habe ich lagernd, bei zu großer Nachfrage kann ich auch kurzfristig nachordern (1-2 Tage). Das ist keine Importware, kommt regulär von NGK.

Falls jemand noch Schrauben / Dichtungen braucht bitte anfragen, Zündkabelsätze erwarte ich in 1,5 Wochen wieder (NGK normal und einige Sätze NGK PowerCable)

Gruß

John
john@jpnmotorsport.de
0162-8405304

ich hoffe in dieser Form ist die Werbung erlaubt :hardy:

bitsnake 28.02.2009 21:06

AW: NGK Iridium-Kerzen Saisonstart-Aktion

Ach ja, wer offene Bestellungen hat die noch nicht ausgeliefert oder bezahlt sind, für den gelten die Aktionspreise natürlich genauso (falls bis zum Aktionsende bezahlt wird).

supraxe 01.03.2009 13:09

Salü John
Nehme ein Satz BCPR7EIX!
Zündkabel nehme ich auch.
Normale wären dann die blauen Kabel.
Was wäre der Unterschied zu den Power-kabel?

bitsnake 01.03.2009 16:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Grob gesagt haben die PowerCable einen geringeren Widerstand und liefern damit mehr Zündernergie. Im Gegensatz zu den anderen Herstellern wie MSD oder Magnecor haben die NGK´s aber trotzdem 7mm Durchmesser, passen also in alle Clips und Halter wie Serie. Und sie sind blau (auch die Stecker) und kosten etwa das doppelte wie doe "normalen" blauen mit den schwarzen Steckern.

icedreamer 01.03.2009 16:24

hey nehme eine Satz Zündkerzen , was kosten die powercable

bitsnake 01.03.2009 18:10

Um die 165,- EUR , Preis gibts erst genau wenn Sie hier sind.

bitsnake 01.03.2009 18:11

@icedreamer: ich nehme doch an BCPR7EIX ?

Christa 01.03.2009 18:36

:liebe:Blaue kabel hab ich schon,NGK, Zündkerzen was für einen Preis , 6 Stück???????????:asia::asia::asia: mfg Christa

bitsnake 01.03.2009 18:50

ja die Preise sind jeweils für den 6 Stück Satz.

icedreamer 01.03.2009 19:06

ja habe ich vergessen die BCPR7EIX
mit den kabeln überlege ich mir noch

icedreamer 01.03.2009 19:08

achso hast du zufällig eine Ahnung woher ich ein Zwischenkabel für die ECU kriege ich hab eine Bj.92 und bräuchte daher CN-3

bitsnake 01.03.2009 19:17

ich habe vor zwei Jahren mal solche Kabelsätze von autosportwiring importiert. Ich hab das in suche schon gelesen. wegen einem Stück lohnt das aber nicht. Das ist dann vergoldet wenn´s hier ist. Würde sich nur lohnen wenn wieder mehrere bestellen. die lagen am ende auch solange am Lager das ich mich mit neue bestellen bis jetzt zurückgehalten habe.

Und ich hatte da auch selber nen kleinen Lerneffekt: wenn man noch das originale Handschuhfach etc. hat, sind die Breakout Kabel sehr unpraktisch. Ich habe zwar auch eins im einsatz, in 50% der Fälle löte ich aber wieder selber oder benutze (hochwertige) Stromdiebe.

Gruß

John

danielMA70 03.03.2009 15:13

Hi bitsnake,

ich will einen Satz
BCPR7EIX NGK

von deiner Aktion in anspruch nehmen .....schick mir doch deine Kontodaten via PM ..

greetz daniel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.