![]() |
AW: Supra zum verschenken Nur bis morgen
sehr großzügiges angebot aber diese woche würd ichs net schaffen das mädel abzuholen
|
Verdammt,
warum ist Unna so weit wech - und n Stellplatz hab ich mit 3 Ladys auch nimmer frei :aua: Sehr faires Angebot. |
nix für ungut, aber wozu brauchst du ne neue Karosserie wenn deine alten keinen Rost hat ? Für die 100,- eur ists egal, ich möchts nur gern verstehen.
Gruß John |
wenn ihn keiner holen sollte kannst ja mal hier bescheidgeben auf welchen schrottplatz das er steht
|
So weit weg, Sch....ade! Ich könnte die Nebeler und die Innenausstattung gebrauchen...! Ist doch eine Lederausstattung, oder? Ich muss mal telefonieren...
|
:weird: Ich würde genau eine schöne Karosserie brauchen :hmmm:, aber auch hier ist es weit.
Hoffentlich baut irgendjemand das schön auf, die Supra muss nicht sterben... |
hallo ich würde sie nehmen!!!!!!!!
|
Immer verwunderlich was die leute alles so "wegschmeissen" wenn sie umziehen:haare:
Da scheint es ja deutschland doch nicht so schlecht zu gehen:undweg: PS: Bevor du das Geld einem Schrotter in den Hals schmeisst soll sie lieber einer ausm Forum abholen!:top: |
Is doch was für meinen Sport.....ruf mal bitte an,,,02872/7244 Gruss Holger
|
ist wahrscheinlich schon weg oder?!!?
ansonsten würde ich motorhaube schürze und son paar kleinteile nehmen =P der platz für ne komplette schlacht supra fehlt leider.... vor allem ist sie ja nichtmal rollbar so ohne fahrwerk wenn ich das richtig sehe |
ich würde sie komplett abholen
|
hat nu jemand abgeholt ????????????:mnih:
|
hi nein steht noch hier
|
Hi!
Habe Interesse! Sorry, die frage: Farbe und Innenausstattung Stoff?? Farbe? ? Komme aus Kassel und Unna würde dann gehen. MfG Daniel Vielleicht per pm deine Handy Nr oder meine. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |