![]() |
Wie viel Reifendruck...
...bei 17" 225 / 45 ?
|
keine ahnung, ich blas meine 17 zoll 235/255 immer auf 2.8 bar auf...
|
Zu viel!
|
@boosti: bist ne tolle Hilfe! :rolleyes: :p
|
2.5 Bar bis 2.8 Bar je nach Autobahn.
Gruss Bleifuss |
@Anti
Gell! Was währst ohne mich! :p :D :D Pack 8,2 rein, dann hast keine Probleme mehr... :baeh: |
... und nen niedrigen Treibstoffverbrauch:D
Gruss Bleifuss |
Reifendruck
und immer das Ventil schön nach oben stellen beim Auffüllen sonst geht nicht alles rein und du hast nur unten 2,8.
Nimm Helium das hebt und macht leichter,die Reifen laufen dann auch runder und du kriegst die Löcher nicht mehr so mit. Spart dann Sprit und Dämpfer,genug geflachst. Eigentlich müßte das dein Reifen futzi wissen. Ich hab das probiert bei der Serie und hab den Kompromiss zwischen volleds Auto und leeres genommen und das sind auch 2,8 bar.Meinste das macht soviel aus wenn du statt 60er 45 er fährst kann nur härter werden wenn zuviel Luft und das geht wieder auf die Achsteile |
sag mal
Bleifuss wie lange brauchste eigentlich bis du so um die Kurve kommst dauert ja ewig.
|
Hatte sonst ja 50'er... nu 45'er.. ich werde mal 2,6-2,7 drauf pumpen. 2,5 soll ja "normal" sein. Aber die 2,3 zur Zeit sind zu wenig, das ist sogar mir klar!
|
Luft
jetzt hab ich dich geärgert gelle ?
Jau wenn zuwenig luft geht jede kleine Schwelle auf die Felge und du machst die Reifen kaputt |
Mich ärgert so schnell nix. ;)
|
Reifendruck
Denn is ja jut.
|
Warz up! :D
|
warzab
Nee noch nich is noch dran.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |